Audi B5 Tachoausbau...wie?

Diskutiere Audi B5 Tachoausbau...wie? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, wollte schon länger fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei meinem Audi A4 B5 den Tacho ausbauen kann, um die "Birnchen" zu wechseln...

InFoRmAnT

Threadstarter
Hallo, wollte schon länger fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei meinem Audi A4 B5 den Tacho ausbauen kann, um die "Birnchen" zu wechseln, weil bis zu 90 % nicht mehr beleuchtet wird und welche Birnen da rein kommen. Led´s oder was anderes?

Danke für die Antworten.

InFoRmAnT

Threadstarter
@akwa

vielen dank,.

du weißt nicht zufällig, welche leuchtmittel ins tacho kommen?

akwa

Boah da fragste mich was :D
Ohne das ich jetzt absichtlich was falschen sagen will, kann es sein das man nicht "einfach" paar birnchen wechseln kann und fertig ist??? Wenn z.B. die Nadel nichtmehr leuchtet muss man die komplette Nadel wechseln, also das sind so leuchtplastikteile die sich das licht irgendwoher nehmen......Aber bevor ich was falsches sage lass ich liebe andere darauf antworten^^

Canero

Ganz einfach,

tacho raus -> kaputte birnchen raus -> schauen welche birnchen das sind -> neue birnchen besorgen (mit nem anderen auto :) ) -> neue birnchen rein -> tacho rein -> fertig !

:P

Gruß,

Canero

Thema:

Audi B5 Tachoausbau...wie?

Audi B5 Tachoausbau...wie? - Ähnliche Themen

S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...

Sucheingaben

audi a4 b5 tacho ausbauen

,

audi a4 b5 tacho ausbauen anleitung

,

a4 b5 tacho ausbauen

,
audi a4 b5 kombiinstrument ausbauen
, audi a4 b5 tachobeleuchtung wechseln, tacho ausbauen audi a4 b5, audi a4 tacho ausbauen, audi s4 b5 tacho ausbauen, kombiinstrument audi a4 b5 ausbauen, a4 b5 kombiinstrument ausbauen, audi a4 b5 tacho ausbau, audi b5 tacho ausbauen, audi a4 b5 tachobeleuchtung wechseln anleitung, tacho audi a4 b5 ausbauen, tachobeleuchtung audi a4 b5 wechseln, a4 tacho ausbauen, tachoausbau audi a4 b5, audi a4 b5 tachonadel ausbauen, audi b5 kombiinstrument ausbauen, audi a4 b5 tachobeleuchtung defekt, tacho ausbauen a4 b5, ausbau kombiinstrument audi a4 b5, audi a4 b5 tacho ausbau anleitung, kombiinstrument ausbauen audi a4 b5, audi a4 kombiinstrument ausbauen
Oben