Audi Aulufelgen auf Fiat Brava

Diskutiere Audi Aulufelgen auf Fiat Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Alufelgen, die eigentlich für einen audi 80 gedacht sind, auf einem fiat Brava zu befestigen. Das Problem ist...
  • Audi Aulufelgen auf Fiat Brava Beitrag #1
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit Alufelgen, die eigentlich für einen audi 80 gedacht sind, auf einem fiat Brava zu befestigen. Das Problem ist, dass die Löcher wenn ich mich recht erinnere weiter auseinander angeordnet und das Loch in der Mitte ist auch größer.
Und wenn es geht, ws ist dann mit dem TÜV ?

• Audi Aulufelgen auf Fiat Brava Beitrag #2
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ja kommt drauf an.
es gibt adapterplatten auf 4 x 98 auf 4 x 100 oder 5 x 100 je nach dem was du brauchst.
da is das mit dem centralring auch gleich mitgelöst.
is ahber teuer der spaß

• Audi Aulufelgen auf Fiat Brava Beitrag #3
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kannst du mir auch sagen, wo es solche Adapterplatten zu kaufen gibt ?
Danke

Thema:

Audi Aulufelgen auf Fiat Brava

Audi Aulufelgen auf Fiat Brava - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
Pkw-Maut: Einführung verzögert sich - Start rund eineinhalb Jahre später: Eines der umstrittensten Projekte der letzten Bundesregierung war die Einführung einer Maut für andere Fahrzeuge als leichte und schwere Lkw...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Oben