Audi Aulufelgen auf Fiat Brava

Diskutiere Audi Aulufelgen auf Fiat Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Alufelgen, die eigentlich für einen audi 80 gedacht sind, auf einem fiat Brava zu befestigen. Das Problem ist...

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit Alufelgen, die eigentlich für einen audi 80 gedacht sind, auf einem fiat Brava zu befestigen. Das Problem ist, dass die Löcher wenn ich mich recht erinnere weiter auseinander angeordnet und das Loch in der Mitte ist auch größer.
Und wenn es geht, ws ist dann mit dem TÜV ?
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
ja kommt drauf an.
es gibt adapterplatten auf 4 x 98 auf 4 x 100 oder 5 x 100 je nach dem was du brauchst.
da is das mit dem centralring auch gleich mitgelöst.
is ahber teuer der spaß
 

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Hallo!
Kannst du mir auch sagen, wo es solche Adapterplatten zu kaufen gibt ?
Danke
 
Thema:

Audi Aulufelgen auf Fiat Brava

Audi Aulufelgen auf Fiat Brava - Ähnliche Themen

Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Audi und Porsche: Schnellladestationen mit 150 kW - 400 km in unter 30 Minuten: Die beiden Volkswagen-Tochterunternehmen Audi und Porsche entwickeln derzeit neue Elektroautos, mit denen extrem lange Ladezeiten der...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen gültig: Zu Beginn des 2. Quartals 2019 tritt eine neue Regelung in Kraft laut der Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge mit Eichgeräten die genauen Kilowatt...
Oben