Audi Aulufelgen auf Fiat Brava

Diskutiere Audi Aulufelgen auf Fiat Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Alufelgen, die eigentlich für einen audi 80 gedacht sind, auf einem fiat Brava zu befestigen. Das Problem ist...
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit Alufelgen, die eigentlich für einen audi 80 gedacht sind, auf einem fiat Brava zu befestigen. Das Problem ist, dass die Löcher wenn ich mich recht erinnere weiter auseinander angeordnet und das Loch in der Mitte ist auch größer.
Und wenn es geht, ws ist dann mit dem TÜV ?
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
ja kommt drauf an.
es gibt adapterplatten auf 4 x 98 auf 4 x 100 oder 5 x 100 je nach dem was du brauchst.
da is das mit dem centralring auch gleich mitgelöst.
is ahber teuer der spaß
 
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kannst du mir auch sagen, wo es solche Adapterplatten zu kaufen gibt ?
Danke
 
Thema:

Audi Aulufelgen auf Fiat Brava

Audi Aulufelgen auf Fiat Brava - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Verlängerter Lockdown bis 14.02.21 - Was müssen Autofahrer aktuell beim Lockdown beachten?: Der Lockdown ging wieder in eine Verlängerung und nicht jeder Autofahrer ist sich sicher, ob es hier nicht auch neue Regelungen gibt, die nun zu...
Oben