Audi A8 W12 Türgriffe am Golf IV

Diskutiere Audi A8 W12 Türgriffe am Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinander. Ich bin gestern mit meinem Schatz durch Stuttgart gelaufen. Dann haben wir denn Highline Audi gesehen: Den Audi A8L , 6.0...
thomas_neo

thomas_neo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander.
Ich bin gestern mit meinem Schatz durch Stuttgart gelaufen. Dann haben wir denn Highline Audi gesehen:
Den Audi A8L , 6.0 Liter, quattro. Einfach der Hammer.
Als wir vorbeigelaufen sind, hat unten am Boden bei jeder Tür weißes Licht geschimmert. So geil. :D Und zwar: Die Türgriffe hatten unten 2 LED`s die den Boden angestrahlt haben. Sah einfach spitze aus. Meine Frage, gibt es solche Türgriffe auch für mein Golf IV? Wo bekommen ich die her?
Danke...

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
da wird es nix passendes geben, aaaaaaaaaber bauen könnte man da was:

normal_fertige_umfelbeleuchtung.jpg
http://forum.auto-steuerung.de/albums/userpics/normal_fertige_umfelbeleuchtung.jpg

die spiegelunterseite gibbt ne menge platz für licht her........

Thema:

Audi A8 W12 Türgriffe am Golf IV

Audi A8 W12 Türgriffe am Golf IV - Ähnliche Themen

Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Motortausch Audi A8 6.0 W12 gegen RS6 4.2 Biturbo-Motor? Einbau möglich?: Hallo allerseits, bin neu hier. Alles fit bei euch? Bin Besitzer eines Audi A8 6.0 W12, Automatik, Baujahr 2001 mit 455 PS (mit Chiptuning...

Sucheingaben

a4 türgriffen in einen golf 4

,

audi türgriffe am golf 4

Oben