Audi A8 verschönern.

Diskutiere Audi A8 verschönern. im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Hallo! Was kann man denn so alles schönes machen am A8 D2 ? Bräuchte mal ein paar schöne tips!

lenn

Threadstarter
Hallo!
Was kann man denn so alles schönes machen am A8 D2 ?
Bräuchte mal ein paar schöne tips!

lenn

Threadstarter
Hallo!
Habe jetzt ein 15h umbau hinter mich gebracht! puh....
Hab nämlich vom Radio zum Naviplus umgerüsstet und alles was dazu gehört wie z.B. DVD player und mp3 Phatbox mit 20Gigabyte Festplatte! Total geile Sache. Ich fahre ja ein 97ziger und da war das ein ganz schöner akt mit sägen, bohren und fräsen. Aber sieht wunderbar aus, echt! Wen ihr fragen dazu habt, immer zu!!!! :]

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich habe die Überschrift mal etwas Aussagekräftiger geändert.
In Zukunft bitte auf Aussagekräftige Topictitel achten.
Danke.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

AudiMax4.2Q

Ey Lenn,
was hast Du 15 Stunden lang gemacht? Der D2 hat doch schon den Doppel-DIN Schacht für Navi-Plus. Was gibt es also zu sägen, fräsen und bohren?
Der Einbau sollte nicht länger als 2 Stunden dauern.
Ich zweifel das mal stark an, was Du da geschrieben hast. ?(

ChevChelios

also habe mri mal alle Beiträge von ihm angeschaut...bisschen sehr extrem was er labert..

AudiMax4.2Q

@ FiestaXR2i-m18:
Du hast vollkommen Recht, schau Dir mal den Beitrag zu den 22" Felgen an.
TwoPacs Märchenstunde. Man sollte auf diesen Blödsinn garnicht antworten. 8)

ChevChelios

2Pac ist tot...macht aber immernoch gute Musik.... ;)

AudiMax4.2Q

2Pac wegen des Avatars unseres A8 Tuning-Experten.
Musikalisch kann man ja geteilter Meinung sein, 2Pac ist nicht meine Welt, aber wem es gefällt der soll seinen Spaß daran haben. 8)

ChevChelios

Wenn ich das mal so sagen darf: Respekt das du den in deinem Alter überhaupt kennst.

scwd

So Jungs...

nun lasst 2Pac mal 2Pac sein - back 2 Topic ! ;)

btw: mein Vater hat jetzt meinen alten MP3 Player und hört sowas auch - u.a. eminem und das neue von den pussycatdolls ;)

lenn

Threadstarter
Der D2 Bj:97 hat kein doppeldin und du musst sägen. Den D2 zeig mir der doppeldin drin hatt, klugscheisser! Habe ja noch ein dvd player zusätzlich drin und eine mp3 phatbox. Hatt wirklich 15 stunden gedauert, läuft ja nicht immer reibungslos!
Und meine 22zoll Felgen sind so der hammer, aber ihr armen schweine könnt euch ja so etwas eh nicht leisten, deswegen der neid!!! Seit ihr eh im falschen Forum mit euren billigautos....... stricher....

lenn

Threadstarter
gibt es nicht auch ein Gewindefahrwerk was genau andersrum funktioniert, oder die original hohe beihällt und ich ihn dadurch härter kriege, weil ich sonst die Felgen nicht raufkrieg. Federwegsbegrenser will ich nicht nehmen, ist nicht gut für die karosse.

D

daywalker-x

Guest
Also ich würde dir empfehlen, einfach nur härtere Dämpfer zu kaufen, wenn du nicht tiefer willst.

Denke da wären für dich gelbe, härteverstellbare Koni-Dämpfer am geeignetsten........oder wenn du noch ein bischen Komfort haben willst, nimmste rote Konis........die kannste aber meine ich net in der Härte verstellen......

ChevChelios

das haben wir wieder gerne...erst alle als stricher abstempeln und dann noch was nachfragen wollen...

hab ich aber noch nie gehört...tunt einer übelst die Karre auf mit 22 Zöllern (tolle Sache ansich), will aber anstatt bördeln/ziehen etc lieber Federwegsbegrenzer einbauen...das klingt schon wieder nach Ranztuning...

Patrick B.

-/-
Moderator
AudiMax4.2Q schrieb:
@ FiestaXR2i-m18:
Du hast vollkommen Recht, schau Dir mal den Beitrag zu den 22" Felgen an.
TwoPacs Märchenstunde. Man sollte auf diesen Blödsinn garnicht antworten. 8)
Naja, Was Du da geschrieben hast war Fachlich auch nicht ganz richtig. Stichwort Nabendurchmesser. ;)

Aber auch hier, verzichtet bitte in Zukunft auf solche unnötigen Provokationen.
Das geht an ALLE Beteiligten!!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

AudiMax4.2Q

@ lenn:
Dein begrenzter Wortschatz zeichnet Dich als echten Experten aus.
Du kannst sicher sein, dass ich darauf nicht neidisch bin, meine Achter Audis sind bereits fertig. Solong babe... :D :D :D :D

Thema:

Audi A8 verschönern.

Audi A8 verschönern. - Ähnliche Themen

Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

audi a8 d2

,

audi S8 d2

,

audi a8 d2 facelift

,
audi a8 d2 22 zoll
, a8 d2, audi a8 d2 doppel din umbau, audi a8 baujahr 2000, a8 d2 navi umbau, Doppel DIN audi A8 D2, audi a8 mit 22 zoll, audi a8 d2 umbau, audi a8 2005, audi s8d2, audi v8, a8 d2 facelift, audi a8 d2 22 zoll felgen, audi a8 d2 bose nachrüsten, audi a8 d2 doppel din radio, audi a8 bj 2000, audi a8 doppel din, audi a8 22 zoll, audi a8 94, audi a8 doppel din umbau, audi s8 bj 2000, audi a8 umbau
Oben