Audi A8 Rücksitzbank in A4

Diskutiere Audi A8 Rücksitzbank in A4 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, weis vllt jemand ob man eine A8 Rückbank in einen A4 bekommt auch wegen den Befestigungen und Größè? Gruß Thomas

chokeSom3dick

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
15
Hi, weis vllt jemand ob man eine A8 Rückbank in einen A4 bekommt auch wegen den Befestigungen und Größè?

Gruß Thomas
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

welchen A4 und welchen A8 meinst du??

Wenn du auf die Audi Seite schaust, kannst du dir ja von den neuen Modellen die Maße anschauen.

Aber ich schätze, des wird von der Größe bzw. Breite her nicht hinhauen. Befestigungen werden wahrscheinlich bei beiden Autos ähnlich aber nicht an gleicher Stelle sein.


Gruß

Canero
 
Thema:

Audi A8 Rücksitzbank in A4

Audi A8 Rücksitzbank in A4 - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...

Sucheingaben

rücksitzbank a4 breite

Oben