Audi a8 bj 97 SOUND-VERSTÄRKER-BOXEN

Diskutiere Audi a8 bj 97 SOUND-VERSTÄRKER-BOXEN im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; hi supertoll die ganzen sachen hier, ich bin neu hier... also mein anliegen: ich hab nen a8 vom vatter bekommen und hab ihn erstma tieferlegen...

arzerjakob

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
24
hi supertoll die ganzen sachen hier,

ich bin neu hier...

also mein anliegen: ich hab nen a8 vom vatter bekommen und hab ihn erstma tieferlegen lassen und die ganzen werbungen ab. er hat 18 zoll standart 7 speichen felgen.

ich habe nachträglich ein gutes sony mp3 radio eingebaut und natürlich an das aktiv system dran.

das problem ist nur dass es das standart audio audio sys is. mit reichlich wenig power.

meine frage jetzt: wie baut man das am effektivsten um? gar nicht? anderer verstärker und andere boxen? die boxen im hinterraum sind echt schwach. besonders die tieftöner auf der ablage sind nix.

also danke schonma und ganz allgemein: wo ist der verstärker überhaupt?

gruss an alle


http://files.upfile.de/DSC00987.JPG

http://files.upfile.de/DSC00981.JPG

http://files.upfile.de/innen.JPG
 

lenn

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
211
die standart Anlage von Bose ist echt super und würde sie nie tauschen....
klang ist wichtig und nicht der Bass
 
Thema:

Audi a8 bj 97 SOUND-VERSTÄRKER-BOXEN

Sucheingaben

audi a8 endstufe nicht vorhanden

,

audi a8 verstärker

,

-ebay a8 boxen hinten endstufe

,
boxen verstärker im audi a8 finden
, wo ist der verstärker vom audi a8, wo sitzt die endstufe bei audi a8, a8 bj 97 sound
Oben