Audi A6 Boxen

Diskutiere Audi A6 Boxen im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo leute.... ....gestern bin ich von der arbeit heim gefahren auf einmal haben sie die unteren(vorne u.hinten) Boxen auf der linkenseite...
A

Audi__A4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute....

....gestern bin ich von der arbeit heim gefahren auf einmal haben sie die unteren(vorne u.hinten) Boxen auf der linkenseite abgeschaltet !!!!!

was kann es haben ???

boxen kaputt.......oda was anderes ?????

Hab einen A6 2,5 TDI Quattro Bj: 2000

danke im voraus

Rene

S

S4LINER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mehrere Gründe haben, vielleicht mal was zu Deinem Soundsystem: Original, Aktivsystem, oder Umbau?
Ansonsten wirds schwierig...
1. Endstufe geschossen
2. Kabel vom LS ab
3. Kabel von der Endstufe ab
4. Radio Steckverbindung fehlerhaft, wackelkontakt
5. Massefehler
usw

Gruß S4Liner

Thema:

Audi A6 Boxen

Audi A6 Boxen - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8L Bj. 99. Bin gestern gefahren, alles ganz normal. Habe das Auto dann abgestellt und wollte nach...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
A6 Diesel heller Qualm: Hallo Gemeinde, bin neu hier, hallo alle, und komm gleich mit meinem Problem: mein A6 2,5 TDI (ca 150 Tkm auf diesem Motor) beginnt nach ca 10...

Sucheingaben

boxenverkleidung audi a6 2007

,

audi a6 bj 2000 endstufe kabel

,

audi a6 boxen kaputt

Oben