Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage

Diskutiere Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
E

EinEsellesEniE

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998.
Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass keine Luft von außen mehr herein gepumpt, ertönt ein Geräusch. Eher ein tieferes. Klingt wie ein schleifender Lüfter oder so.
Hat jemand dazu eine Idee? Kann man da als Laie drann?
 
Thema:

Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage

Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage - Ähnliche Themen

Audi A6 4b 5c öl verlust ?: Hallo ich fahre audi a6 4b 5c 1998 baujahr 2.4 165ps ich wollte mal fragen ob das normal ist das dieses auto 1 liter öl auf 2 tausent kolomer...
Oben