Audi A6 2,7BiTurbo wie viel Ps???

Diskutiere Audi A6 2,7BiTurbo wie viel Ps??? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo Bin neu hier oder eher gesagt umgestiegen hatte vorher einen Fiat coupe 20Vt. Nun hab ich mir aber ein A6 kombi Biturbo zugelegt und ich...
M

mareaner20v

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin neu hier oder eher gesagt umgestiegen hatte vorher einen Fiat coupe 20Vt.
Nun hab ich mir aber ein A6 kombi Biturbo zugelegt und ich fareg mich wie viel Ps het der denn nu.

230Ps oder265Ps??

Weil ich kann nirgedswo einen finden mit 230Ps der auch getunt werden kann sondern nur 265 Ps.

Kann es sein das meiner "nur"230Ps hat?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg mareaner20V
 
Nitro ASC

Nitro ASC

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo mareaner20v,

es gibt keinen A6 mit 265 PS. Das ist der S4 mit 265PS.
Was für ein Bj ist Deiner?
Bis 2001 vor FL war es der mit 230PS, danach kam der mit 250PS.
Der S4 hat zwar ungefähr die gleiche Maschine, aber das Steuergerät wurde aggresiver programmiert.

Ich habe einen 2000´er AJK mit ursprünglich 230PS.
Jetzt müßte er ca. 300-310PS haben.

Gruß Mike
 
M

mareaner20v

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bj 1999 ist meiner aber Modell 2000 und es steht drinne das ich 230 Ps habe.

Also stimmt es aber wie hast du denn 300Ps rausgeholt nur durch Chip oder auch andere Modifikationen?

Weil ich auch ein bissle mehr haben könnte bin noch zu verwöhnt vom Coupe.
Ist der Chip gesteckt oder gelötet??

Mfg mareaner20V
 
Nitro ASC

Nitro ASC

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Chip müßte eigentlich gesteckt sein, weiß ich aber nicht genau. Ist von OCT gemacht worden.
Hinzu kammen zwei HyperBoostventile aus Aluminium, K&N Sportluftfilter, kompl. Schlauchkit von Samco.
Dann wurde die Auspuffanlage verändert.
Vorkat´s entfernt, 200 Zellen Stahlkat´s verbaut und auf 60mm Edelstahl erweitert.
Zudem noch Edelstahldämpfer mit RS6 Endrohren.
Ich muß sagen der rennt wie Sau...:D
Denke das reicht für´s erste.

Gruß Mike
 
M

mareaner20v

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hmm das hört sich ja super an.

Wie viel hat sowas denn gekostet und muss der Auspuff gemacht werden.
Entsteht wahrscheinlich zu viel Rückstau?(

Naja aufjedenfall bin ich an einem Chip Interessiert der ca die 280 Ps bringen sollte.
Aber es soll auch kein Billigmüll sein.

Hast du vielleicht ne Adresse wo ich sowas herbekommen kann.???


Mfg mareaner20V
 
Nitro ASC

Nitro ASC

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal www.oct-Tuning.de
Da hab ich meinen her.
Hat mit den Ventilen ca.1500 Euro gekostet.

Das mit dem Auspuff finde ich mußte sein.
Hat viel mehr Durchzug untenrum und lag preislich bei ca. 1300 Euro.
habe ich bei www.nw.motorsport.de machen lassen.
Wirklich sehr kompetent und zuverlässig.
Solltest Du Dich dazu entscheiden dann sag Bescheid dann leg ich ein gutes Wort ein.
Kaufe dort regelmäßig ein, ist unser Haustuner.

Gruß Mike
 
A

Audi_Q7

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi hab en Audi A6 2.7 TDi und der isch mir zu langsam

denk grad so an Chiptuning

kann mir da einer weiter helfen

mfg
 
Thema:

Audi A6 2,7BiTurbo wie viel Ps???

Audi A6 2,7BiTurbo wie viel Ps??? - Ähnliche Themen

Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Audi RS5 - das 2017er Facelift kommt mit 500-PS aus einem neuen V6-Biturbo: Das für das kommende Jahr angekündigte Facelift des Audi RS5 hält für den einen oder anderen so manche Überraschung bereit. Während die aktuellen...

Sucheingaben

wieviel leistung hat der audi s6 und rs6

,

wie viel pshat der audi

,

wie viel ps hat der rs6

,
wieviel ps hat der audi s6
, wie viel ps hat rs6, audi s6 wieviel ps, wieso hat der Audi a6 2 7biturbo 230ps und 250ps, rs6 wieviel ps, wie viel PS hat der audi A6 biturbo, audi a6 bj 2007 wieviel ps, wieviel ps hatrs6
Oben