Audi A5-Club

Diskutiere Audi A5-Club im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen, ich möchte hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan...
A

AudisteffiA5

Threadstarter
Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen,

ich möchte hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan schon 8 Mitglieder.

Es gibt ja schon viele Audiclubs, aber noch keinen reinen A5-Club. Aus diesem Grund wollen wir die Ersten sein. Deshalb brauchen wir die Unterstützung von vielen A5/S5-Fahrern und A5/S5-Fahrerinnen, die an so einem Club interessiert sind.

Wir stellen uns das so vor: Alle die einen A5/S5 fahren und an gemeinsamen Unternehmungen interessiert sind, d. h. gemeinsame Treffen, gemütliches Beisammensein, gemeinsames Besuchen von VAG-Treffen und Messen, gemeinsame Ausfahrten, Grillabende und vieles mehr, melden sich bitte bei wer-kennt-wen.de bei der Gruppe Audi A5-Fahrer,oder auch hier.

Ihr könnt mich auch direkt über folgenden Link erreichen: www.wer-kennt-wen.de/club_dq8qgoft_Audi_A5_Club.html

Thema:

Audi A5-Club

Sucheingaben

audi a5 club

,

audi s5 freunde club

,

audi s5 freunde

,
audi a5 club forum
, audi a5 clup, audi a5 club deutschland, audi s5 club, s5 fahrer, audi a5 coupe club, audi a5 club treffen, Club der audi a5 fahrer

Audi A5-Club - Ähnliche Themen

• vw-audi club mainfranken

vw-audi club mainfranken: hi leute wir möchten gerne einen vw audi club in mainfranken gründen da es hier nur die wolfsburgvirus in würzburg gibt. wir sind noch nicht...
  • Eröffnung eines VW & Audi Clubs in Unterfranken/ Würzburg

Eröffnung eines VW & Audi Clubs in Unterfranken/ Würzburg: Hallo VW & Audi Freunde in Würzburg oder Umkreis, ich habe mir mal die Frage gestellt, ob man nicht einen Vernünfitgen VW & Audi Club eröffnen...
  • Audi A5-Club

Audi A5-Club: Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen, ich möchte hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan...
  • VW-Audi Club sucht neue Mitglieder

VW-Audi Club sucht neue Mitglieder: Hallo Leute, wir sind ein VW-Audi Club aus Bochum und suchen Mitglieder aus dem Raum NRW die lust auf Clubleben und unternehmungen mit...
  • VW/Audi club im raum schleswig-flensburg??

VW/Audi club im raum schleswig-flensburg??: hallo! gibbet hier im kreis schleswig- flensburg nen vw/audi club, der mittleid mit einem allein durch die gegend fahrenden golf hat und ihn...