Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD

Diskutiere Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Guten Tag allerseits, dies ist mittlerweile das dritte und letzte Forum was ich aufsuche um mich zu informieren "sufu" und eure Meinung zu lesen...
  • Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD Beitrag #1
D

DerManiac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits,

dies ist mittlerweile das dritte und letzte Forum was ich aufsuche um mich zu informieren "sufu" und eure Meinung zu lesen. Schon mal vielen Dank an euch alle.

FAKT: Autokauf in den nächsten zwei bis drei Wochen geplant. :D

Kapital: ca. 7000 Euro :rolleyes:

Bsp. 1:
Audi A4 TDI 1.9
Bj. 98
117.000 km
81 kW
Schaltgetriebe, ABS,Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung "Abnehmbar", el. Fensterheber. 1. Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, Steuerriemen neu, Radio Casette-CD mit 6fach wechsler.....

Preis VB 6300

Bsp. 2:
Alfa Romeo 156 JTD 2,4
Bj. 99
136.000 km
100 kw
Schaltgetriebe, ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el Fensterheber, 3. Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, Steuerriemen geht noch ne weile, CD Radio, Klimaanlage.

Preis VB 6480 Euro

Fahre ca. 15 - 25 tkm (je nach arbeitssituation und freizeit) pro Jahr. Ich weiß, dass der Audi A4 TDI ein robustes Auto ist... aber der 156 JTD ist laut div. berichten auch nicht übel.

Pro und Contra würde mir schon sehr viel weiter helfen... nochmals danke...

MfG

Mani ;)

• Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD Beitrag #2
GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

Punkte Reaktionen
0
ich persöhnlich würde eher den audi nehmen. denn zum einem fahren viele leute diesen(d.h. dass diese leute genau diesen holen, weil er sehr bekannt und zuverlässig ist)

zum anderen kommst du sicherlich beim audi besser an ersatzteile als beim alfa

und der alpfa hat auch einen motor mit mehr volumen, wodurch die versicherung teurer ist

aber du hast die qual der wahl

Thema:

Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD

Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD - Ähnliche Themen

Verkaufe Corolla Verso 2.2D-Cat Sol 177 ps: Guten Tag, ich verkaufe meinen o.g. Corolla Verso. Baujahr 12/2005 ca. 81.000 km 177 PS, Schaltgetriebe, Diesel Blaumetallic 7 Sitze Preis ...
VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...
328 Kaufempfehlung?: Hallo Leute, Was haltet ihr von diesem Angebot? Eher top oder flop? Vielen Dank im Vorraus! BMW 328 Ci Shadow Line~Leder~ M3 Alu~Xenon (Pkw...
Kaufberatung - Audi A4 Avant B5 2.5TDI BJ2001: Hallo, hab hier viele Beiträge mal durchgelesen zu dem Audi A4 hatte mal en A3 dann en 1er und will jetzt en A4 Avant ! Audi A4 Avant 2.5 TDI...
Colt vs. Polo...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Oben