Audi A4 Sportsitze einbauen

Diskutiere Audi A4 Sportsitze einbauen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Möchte in meinem Audi A4 B5 Bj.1998(die Ledersitze haben nur Sitzheizung) zwei Originale Audi Sport-LederSitze für A4 ab Bj.2000 einabauen ( die...

reinhold8

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
3
Möchte in meinem Audi A4 B5 Bj.1998(die Ledersitze haben nur Sitzheizung) zwei Originale Audi Sport-LederSitze für A4 ab Bj.2000 einabauen ( die haben automatische Sitzverstellung in der Höhe, nach vorn und Stzheizung) wer kann mir dabei Helfen.

1. Passt die Sitzaufnahme in die alten Aufnahmen.
2. Müssen neue Stromkabel gezogen werden und was Kostet das.

Bin für jede Hilfe Dankbar
reinhold8
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

kann dir leider so ansich net weiterhelfen. Kann nur sagen, was nicht passt wird einfach passend gemacht.

Gruß

Canero
 

reinhold8

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
3
Umbau Audi a4 Avant

Hallo,
weiß das man fast alles passend machen kann, wenn man kann.
Also ich habe schon gesehen, das die Sitzaufnahmen nicht passen. Diese kann ich vieleicht passend machen,aber ob die Elektrischen Anschlüße passen weiß ich nicht, weil ich nicht in der Elektronik auskenne. Bei meinem PKW handelt es sich um einen Audi A4 B5 Avant Bj.98.
Welche Info´s brauchst du den, um mir vieleicht weiter zu Helfen, oder kennst du jemanden der weiter Helfen kann. Pratische Hilfe wäre am einfachsten.

Mit einem freundlichen Gruß aus Wuppertal

Reinhold
 

martindresden

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
933
Ort
01277 Dresden
bei sport- oder schalensitzen anderer Hersteller könnt ich dir helfen, auch versch. gurtsysteme, aber nicht bei org. audi-sitzen.

Ist die sitzeinstellung denn manuell oder elekrisch?
 

reinhold8

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
3
Sportsitze

Hallo,
handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze. Habe jetzt schon fstgestellt, das die Steckverbindungen sich verändert haben, hoffe darauf, daß Audi dafür eine Lösung weiß.
Danke für die Antwort, vieleicht weiß du ja noch eine Lösung für das Problem.

Ansonsten schönen und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Reinhold
 
Thema:

Audi A4 Sportsitze einbauen

Audi A4 Sportsitze einbauen - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Fahrwerksfrage insache sLine: hey würde ein sline Fahrwerk eines A4 B5, mit Bj 2000 - Frontantrieb, in meinen A4 B5, ebenfalls Bj 2000 mit Frontantrieb passen? wollte mich...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...

Sucheingaben

audi a4 sportsitze nachrüsten

,

wie teuer ist ledersizte einzubauen bei audi a4

,

audi a4 1998 subwoofer einbau

,
sitzbefestigung audi -a6 bj. 1998
, audi sitze kabel wie verlegen, audi a4 avant sportsitze nachrüsten, audi a4 1998 Ledersitze, S4 ledersitzen A4b5 einbauem
Oben