Audi A4 Sportfahrwerk (Bilder)

Diskutiere Audi A4 Sportfahrwerk (Bilder) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Audifans, ich bin grad dabei mir einen netten Audi A4 TDI zu suchen. Nun habe ich einen gefunden, der auch mit Sportfahrwerk angeboten...

donativo

Threadstarter
Hallo Audifans,

ich bin grad dabei mir einen netten Audi A4 TDI zu suchen. Nun habe ich einen gefunden, der auch mit Sportfahrwerk angeboten wird.

Irgendwie kommt mir das aber komisch vor. Wenn man sich das Bild anschaut. Da fallen mir die unterschiedlichen Abstände zwischen Reifen und Kotflügel auf. Vorne deutlich mehr als hinten. Ist das normal? bei einem Audi?

Als Vergeich dazu auch vom gleichen Händler ein Audi A4 Benziner der ein Standardfahrwerk hat. Da sind die Abstände gleich, und die vorderen bei beiden Autos auch.

Kann mich da jemand aufklären? Oder hat da jemand bei dem Auto ein Keilfahrwerk falschrum eingebaut? ;)

Danke für die Infos

donativo

Threadstarter
Sorry, hab die BIlder vergessen.

Anhänge

• Audi_A4_TDI.jpg
    Audi_A4_TDI.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 155
  • Audi_A4_Super.jpg
    Audi_A4_Super.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 152
Thema:

Audi A4 Sportfahrwerk (Bilder)

Audi A4 Sportfahrwerk (Bilder) - Ähnliche Themen

Abgas-Skandal: Volkswagen mit am saubersten, Ford größter Umweltverschmutzer - UPDATE III: 08.09.2016, 15:31 Uhr: Vor ziemlich genau einem Jahr kam ans Licht, dass Volkswagen bei mehreren Millionen Dieselfahrzeugen eine manipulierte...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
***Audi A4(B5) Original Mittelarmlehne(Leder)+Konsole!*: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Front + Heckscheinwerfer A4 B5 Avant Need Help :>: Hallo Leute, die Qual der wahl ist nun soweit da ich nun weiß wie der Lack wird kann ich mir gedanken um Scheinwerfer für Vorne und Hinten machen...
Oben