Audi A4 Kombi ab Bj. 06 - Diesel

Diskutiere Audi A4 Kombi ab Bj. 06 - Diesel im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo hab da mal paar konkrete fragen zu einem Audi a4 avant ab einem Bj 06. hab jetzt Honda civic mit 190tkm und planne in naher zeit ein a4 komi...
  • Audi A4 Kombi ab Bj. 06 - Diesel Beitrag #1
Vtec1983

Vtec1983

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo hab da mal paar konkrete fragen zu einem Audi a4 avant ab einem Bj 06. hab jetzt Honda civic mit 190tkm und planne in naher zeit ein a4 komi zuzulegen aber diesel......könnt ihr mir sagen oder zuratten welche modelle oder motor am besten laufen und top sind.....also ich dachte wollt schon was so ab 130 140ps aufwärts wo ich auch mit einer vollen tankfüllung einiges an km machen kann :) sprich arbeit verreisen ausflüge ect :) und was würdest ihr mir noch zuratten wieviel km soll er haben wenn ich ein gebrauchten kaufe.......unter 150tkm den hab jetzt nicht dran gedacht ein mit 170tkm zu kaufen und nur 2 jahre zu fahren. Danke im voraus :D

Thema:

Audi A4 Kombi ab Bj. 06 - Diesel

Audi A4 Kombi ab Bj. 06 - Diesel - Ähnliche Themen

Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
Audi A4 Avant TDI Beratung.: Hallo.....ich bin momentan ein civic Honda Fahrer :) Und spiele aber mit den gedanken mal als nächstes wagen wohl ein A4 Avant Kombi mit meiner...
Audi A4 BJ 2003 1.9 TDI - Avant: Hallo Leute Hab mir einen Audi A4 BJ 2003 1.9 TDI - Avant gekauft! müsste mir jetzt aber noch ein paar sachen kaufen: 1. Lichtschalter links...
Audi 1.8T: Wie geht der ab?: Habe einen A3 1.6FSI (115PS) Sportback Bj:05, gegen einen A4 1.8T (163PS) Limousine Bj:06 getauscht. Habe den A4 nicht Probe gefahren, ja ich...
Suche A4 Avant 1.8/1.9 TDI ab Bj 96 bis 150tkm: moin moin da mir mein 89 automatik kadett mit 75 ps langsam dick auf die eier geht. bin ich drauf und dran mir ab september bzw oktober ein neues...
Sucheingaben

audi a4 tuning forum diesel

,

www.mazda diesel motorschaden

,

gebrauchter A4 wieviel kilometer

,
forum a4 kombi diesel baujahr 2008
, einspritzpumpe diesel bei audi a4 bj 2008 forum, mazda 6 bj06 kombi 143ps
Oben