Audi A4 + JVC Radio!

Diskutiere Audi A4 + JVC Radio! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Hab mir am Samstag das JVC KD-LH7R MP3/CD-Radio beim MediaMarkt geholt. Die Verkäufer waren sich schon uneinig beim Adapterkabel und...
D

da^St3rN

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir am Samstag das JVC KD-LH7R MP3/CD-Radio beim MediaMarkt geholt. Die Verkäufer waren sich schon uneinig beim Adapterkabel und sowieso hab ich schon soviel Ärger wegen eines scheiß Radios gehabt. Vielleicht kann mir hier jmd helfen:

Also ich hab nen Audi A4, Bj.99 (Modell 2000), vorher war ein Audi Chorus Radio drin, angeblich ist ab 98 ein halbaktives soundsystem integriert, und das macht scheinbar beim Anschluß solche Probleme: Aus dem Auto kommen ein "Schwarzer Stecker" ein "Brauner Stecker" ein "Roter Stecker"(nur ein kabel drin) und ein "3teiliger Stecker" bei dem 2 (glaub gelb+grün) mit kabeln beleget sind und der dritte teilstecker (blau) leer ist.

Beim JVC Radio hab ich bloß eingänge für den schwarzen und den braunen stecker, bei diesem anschluß funktioniert zwar radio/cd nur ohne memory/senderspeicher und ohne soundausgabe der hinteren boxen.

Der MediaMarkt Typ hat mir heute ein Kabel "Dietz 17017" (37,- €) geliefert das normal für dieses system passen sollte, irgendwie funktioniert das aber nicht. Muss ich da was umklemmen, sry hab leider wenig ahnung von autoradio etc. :]

Bitte helft mir!!! Vielen Dank!
 
D

da^St3rN

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Oki, Radio läuft mit hinteren Boxen und speicherfunktion!

ein Prob bleibt noch, warum knistern/knacksen die hinteren Boxen bei jedem Senderwechsel/Tracksprung ?? :]
 
Thema:

Audi A4 + JVC Radio!

Audi A4 + JVC Radio! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neues Auto - Neue Komponenten: Bei mir steht demnächst ein Autowechsel an (morgen schonmal Vertrag unterschreiben) und da sollte dann dieses Mal auch was vernünftiges rein...
Ipod und Audi Concert I: Hey jungs ich hab nen problem! ich hab mir nen ipod gekauft + 100€ teueres ( unverschämt) adapterkabel von audi gekauft! jetzt nur ein kleines...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Radio wechseln: Hallo zusammen, wollt gestern des Autoradio von einem Polo (baujahr 2001) ausbauen. Um die Stecker umzustecken das Sender gespeichert werden und...

Sucheingaben

jvc radio in audi a4

,

halbaktives sound system audi

,

jvc an A4 zündung

,
jvc audi a4 hintere lautsprecher
, jvc kabelbaum audi, sony autoradio in audi a4 einbauen, autoradio audi a4 schwarzen und braunen stecker, autoradio audi a4 99 schwarzen und braunen stecker, ich möchte ein normale autoradio einbauen in mein audi a 4, jvc bei audi a4, autoradio steckerbelegung sony zu a4, jvc audi boxen knallen, audi radio ohne anschluss für hintere boxen, kleine navi audi A4 auf jvc , media markt kabelbaum audi A4, jvc radio hinten lautsprecherkabel gehen nicht, steckerbelegung audi a4 baujahr 2000, jvc radio hintere lautsprecher funktionieren bei cd nicht, anschluss jvc a4, audi a4 einbau jvc, beim audi a4 radio einbau roter stecker mit ein kabel über, autoradio über zündung bei audi 80 einbauen, bei audi a4 gehen nach jvc radio einbau die hinteren lautsprecher nicht mehr, jvc radio audi a4, Kabelbaum bei Audi A4 zum Autoradio einbau
Oben