Audi A4 in USA

Diskutiere Audi A4 in USA im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; RE: Vereine und Clubs -> We need You ! Obgleich mein Name Obenhaus ist, ist mein Deutsch arm, folglich benutze ich einen on-line-Übersetzer. Ich...
A

aught four

Threadstarter
RE: Vereine und Clubs -> We need You !

Obgleich mein Name Obenhaus ist, ist mein Deutsch arm, folglich benutze ich einen on-line-Übersetzer. Ich lebe in den USA und ein A4q zu besitzen. Hier sind sie ein wenig selten, also betrachtete ich nicht, ein zu kaufen, als ich anfing zu schauen. Unnötig zu sagen, bin ich mehr, als gefallen ich tat. Wegen dieses dachte ich, daß ich helfen würde, diese Nachricht in der Bewegung zu erhalten. Ich hoffe, daß Sie Erfolg treffen.

- Dan O

S

smokey mc pott

Super Moderator

Hi Dan ,
nice to see you here on our board.
Tell us more about your Audi A4.
But: Don´t use this online translator any more. The result is terrible!!!! (i hope, my english isn´t as bad as your translator)
Pictures, technic features, .... are welcome.
Bye,
Dominik.

T

t2d.bf|Aniston

..thought that as well.. ;)

k.o.q

k.o.q

Hi Dan,
it is cool to see a American people on a german site. Please write your next message in english. This translator is no good. (i don`t understand what you will say)
I hope my english is ok for you????(my english is not so good, but better as this translator)
Im a real american fan!!! Tell me where you you from!?!
Last year i married in Las Vegas and saw so many german cars - many BMS, VW`s and others. But i dont saw Audis!! What for a car do you drive??? Please tell me!! I wish you a good time. See you

Bye

k.o.q

PS: Greetings to the Admin. from this spectrum
8)

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ k.o.q :

Wellcome here at our board!!
Nice to see a another Audi-Owner in here.

I´ll hope, you tell us something about your A4 as well.

Bye,
Dominik.

Übrigens: Wenn Du willst kannst Du auch gerne in (auf ???) Deutsch schreiben. :D

P

pmhtuning

hi

i heard that in much staates of america are more s4 then in germany

i think thats because the gas is too expinsive in germany whot does it cost in amerika per l,

i hope my english isnt so bad as this translator

please answer

thx

pmh

Thema:

Audi A4 in USA

Audi A4 in USA - Ähnliche Themen

• Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Audi aus den USA importieren - und dick Zaster sparen!?

Audi aus den USA importieren - und dick Zaster sparen!?: Hey Leude, euch ist bestimmt/oder auch nicht aufgefallen, dass der Dollar im Vergleich zum Euro nicht schlecht aussieht (aus unserer Sicht :D). Da...
  • Audi 90 Quattro USA Export

Audi 90 Quattro USA Export: Hallo Ich habe einen Audi90 Quattro aus den USA exportiert! und ich habe ein Problem mein audi fährt ersten bloß 200 Kmh aber ich habe 136 ps da...