Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch

Diskutiere Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Servus bei meinem Audi A4/S4 geht bei der Fahrt die ihnen Beleuchtung aus und an immer wieder in Abständen und wen Fernlicht an ist geht es aus...
Audidani34

Audidani34

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus bei meinem Audi A4/S4 geht bei der Fahrt die ihnen Beleuchtung aus und an immer wieder in Abständen und wen Fernlicht an ist geht es aus und wen die Innenraum Beleuchtung wieder an geht geht auch das Fernlicht an

Was könnte die Ursache dafür sein???

Bitte um Hilfe

Thema:

Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch

Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch - Ähnliche Themen

Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001: Servus Habe ein Problem mit meinem Ford Focus Tunier Bj. 2001. Und zwar wenn ich fahre und ein mal voll das Gas Pedal durchtrücke geht der Motor...
Oben