Audi A4 Bj.04/96 - Stromproblem

Diskutiere Audi A4 Bj.04/96 - Stromproblem im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo erstmal an alle stolzen Audi Faher und Fahrerinnen! Hab mir heute einen A4 Avant gekauft und habe irgendwo einen Stromsauger. Habe...

oidafux

Threadstarter
Hallo erstmal an alle stolzen Audi Faher und Fahrerinnen!

Hab mir heute einen A4 Avant gekauft und habe irgendwo einen Stromsauger. Habe natürlich gleich mal versucht über die Sicherungen was herauszufinden aber keine Chance. Alle Sicherungen heraus aber trotzdem Stromverlust.
Habe für das Fahrzeug nur einen Schlüssel bekommen der sperrt nur Beifahrertür und zum Starten und nicht die Fahrertür und den Kofferraum.
Eine Funk ZV sollte auch eingebaut sein aber funkt nicht...
Kann mir da jemand weiterhelfen??

mfg Wolfgang

DB20

Bei Stromproblemen würde ich mich mit einer Amperezange systematisch von der Batterie über den Sicherungskasten durchgrasen.
War bei dem B5 Bj. 96 nicht noch original ne Infrarotbediehnung drinn? Wenn ich mich recht erinnere war die extrem anfällig, so das es günstiger war direkt eine von Votex(original Zubehör) zu kaufen, als die andere zu reparieren. Die von Votex wird hinten rechts im Laderaum hinter der Abdeckung einfach vor den Kompressor der ZV gehängt, Einfach Stecker raus, dazwischen und Stecker wieder rein, programmieren fertig.
Aber wo du das mit der Tür schreibst, hast du vieleicht den Stromverlust durch einen defekten Draht am linken Türfänger? es gibt unter dem Amaturenbrett noch eine Sicherung für die Diebstalwarnanlage. Dazu mußst du nur die Abdeckung unter dem Lenkrad demontieren. Zieh die Sicherung und überprüfe deinen Stromverlust erneut. Würde glatt darauf tippen.

Thema:

Audi A4 Bj.04/96 - Stromproblem

Audi A4 Bj.04/96 - Stromproblem - Ähnliche Themen

Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...

Sucheingaben

audi a4 stromverlust

,

funk zentralverriegelung audi s4 defekt

,

Stromverlust Audi A4 BJ 96

,
audi a4 problem stromverlust
, stromverluste s4, sicherungsplan audi a4 bj04, stromverlust audi, audi a4 bg stromverlust, strom verlust audi, stromverlust audi a4, audi stromprobleme, audi A4 bj 1996 Stromverlust
Oben