Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE

Diskutiere Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...

Patrick Renner

Threadstarter
Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten an Hardware müssen vorgenommen werden bzw wo finde ich die Teile dazu. MFG

Thema:

Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE

Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps): Hallo Liebe Leute ! Habe günstig einen A4 bekommen , jedoch würde ich gerne aus denn Motor noch was raus holen . Nun meine Frage wie Kann ich aus...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
Oben