Audi A4 B5 Wischwasserpumpe

Diskutiere Audi A4 B5 Wischwasserpumpe im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Juten Tag, ich habe das oben genannte Fahrzeug (AUdi A4 B5, 1,8L 125PS Benziner BJ: 1995) und bekomme die WISCHwasserpumpe nicht gewechselt. Ich...

LuNaTiC84

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
350
Ort
21394 Kirchgellersen
Juten Tag,

ich habe das oben genannte Fahrzeug (AUdi A4 B5, 1,8L 125PS Benziner BJ: 1995) und bekomme die WISCHwasserpumpe nicht gewechselt. Ich komm auf gedeih und verderb nicht an das Teil ran.

Hätte wer Tipps wie das wechseln einfach gehen würde?

Vielen Dank im Voraus
 

Low_Gs

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
281
Ort
31789 Hameln
hi,

Dünne und lange finger;).

Nein ich habs abgekriegt aber mit mühe und not. Das besten kommt noch wenn du die neue pumpe reinbauen willst ist da so eine dicke dichtung das ist verdamt schwer die da wieder rein zu bekommen.

Am besten du nimmst ertmal alle deckel die dir im weg stehen weg evtl kühlwasser behälter der ist nur mit paar schrauben befästigt.Ein man hält den deckel und der andere nimmt die pumpe ab.

viel erfolg

mfg.

low
 
Thema:

Audi A4 B5 Wischwasserpumpe

Audi A4 B5 Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Audi A4 B5 Scheibenwischanlage defekt: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bei meinem A4-B5 Baujahr 1998 funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. Manchmal beim Einschalten der 2. Stufe...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

audi a4 b5 waschwasserpumpe ausbauen

,

audi a4 b5 wischwasserpumpe ausbauen

,

waschwasserpumpe audi a4 b5 ausbau

,
waschwasserpumpe audi a4 b5 wechseln
, a4 b5 waschwasserpumpe ausbauen, audi a4 wischwasserpumpe ausbauen, wischwasserpumpe audi a4 b5 ausbauen, audi a4 b5 spritzwasserpumpe ausbauen, spritzwasserpumpe audi a4, audi a4 spritzwasser motor ausbauen, wischwasserpumpe a4 b5 wechseln, waschwasserpumpe audi a4 b5, audi a4 waschwasserpumpe ausbauen, audi a4 b5 waschwasserpumpe wechseln, spritzwasserpumpe audi a4 auto reiningen, a4 b5 wischwasser pumpe, scheibenwasser pumpe audi a4 b5 wechseln, waschwasserpumpe beim a4 erneuern, a4 b5 waschwasserpumpe tauschen, waschwasserpumpe dichtung audi a4, audi a4 b5 scheibenwaschanlagenpumpe tauschen, audi a4 b5 waschwasserpumpen dichtung, audi a4 b5 wischwasserpumpe tauschen, audi a4 b5 spritz wasserpumpe, pumpe scheibenwaschanlage wechseln audi a4 b5
Oben