Audi A4 B5 neue Front

Diskutiere Audi A4 B5 neue Front im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Habe einen Audi A4 B5 1997 Modell. Hatte leider einen kleinen Unfall und benötige jetzt eine neue Nase vorne. Ein Freund von mir würde mir...
  • Audi A4 B5 neue Front Beitrag #1
A

audi-club-muenchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen Audi A4 B5 1997 Modell. Hatte leider einen kleinen Unfall und benötige jetzt eine neue Nase vorne. Ein Freund von mir würde mir seine Verkaufen. Mit schlossträger Xenon scheinwerfern, Kotflügeln und der Stossstange. Bin mir aber nicht sicher ob das ganze bei mir passt weil er das 2000 Modell schon hat. Könnt ihr mir weiterhelfen. Bin um eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Mfg

Kim

• Audi A4 B5 neue Front Beitrag #2
A4-2000

A4-2000

Punkte Reaktionen
0
wenn du kotflügel und die leuchten komplett bekommst, solltest du eigentlich keine probs bekommen :]

mfg
mischa

• Audi A4 B5 neue Front Beitrag #3
A

audi-club-muenchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke- Ja ich bekomme alles. :)

Thema:

Audi A4 B5 neue Front

Audi A4 B5 neue Front - Ähnliche Themen

Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
S4 B5 Türleisten anbringen am A4 B5???: Hallo zusammen...hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen A4 B5 Facelift (Bj.2000) und habe mir die S4 B5 Türabschlussleisten...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
Sucheingaben

audi a4 b5 club

,

audi a4 b5 frontschürze joy tuning

Oben