Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt

Diskutiere Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
  • Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt Beitrag #1
H

hpoperator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User dieses schönen Forums,

habe da ein relativ GROßES Problem........
und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit einer Abschleppstange Abgeschleppt und bei einer scharfen linkskurve die Kühlerhalterung beschädigt (kenne mich da leider nicht so gut aus, schätze mal, dass dieses Teil so benannt wird)......
Die abschleppstange hat sich in die st0ßstange gedrückt und dabei den kühler bzw die halterung von links nach rechts gedrückt (also wenn ich vorm auto stehe und auf den kühler schaue) aber das ganze befindet sich wieder in der ausgangs- bzw normalstellung....also es ist nichts dauerhaft verschoben, denke das er bei dieser aktion nen heftigen schubs bekommen hat und dann kurz hin und dann her gedrückt wurde..... es fing auch erst an zu tropfen und als wir den deckel von dem kühlwasserbehälter aufgedreht haben, lief die brühe..... ;( ....... zumindest mal sehr viel auf der beifahrerseite und ob die halterung am anderen ende des kühlers (fahrerseite) etwas abbekommen hat, ist noch unklar, aber ich denke schon......war leider nicht eindeutig zu erkennen :-/
weißjetzt leider nicht was ich dagegen tun kann, war bei nem typ, der privat immer autos repariert und diesen beruf auch erlernt hat, der meinte, dass er versuchen könnte dor etwas mit heißkleber zu friemeln, aber er wüsste nicht obs funktioniert, bzw wenn dann auch hällt.....
bin jetzt total ratlos.....
könnt ihr mir da weiterhelfen, kann man diese teile seperat bestellen und dann wieder anbauen, oder gibt es da etwas, was gut abdichtet????