Audi A4 B5 als Anfängerauto 1.8T oder 2.6?

Diskutiere Audi A4 B5 als Anfängerauto 1.8T oder 2.6? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi ich bin neu hier im Forum und deshalb erstmal Hallo an alle :D Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Auto für mich...
S

SN[AK]E

Guest
Hi ich bin neu hier im Forum und deshalb erstmal Hallo an alle :D

Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Auto für mich. Ursprünglich sollte es ein Honda Prelude BB3 werden, aber der Platz hinten war mir zu gering. Wie ihr merkt suche ich ein sportliches Auto.
Irgendwie bin ich dann auf einen Audi A4 gekommen... Ist er das richtige Auto für mich?

Jetzt stehe ich nur vor der Entscheidung: 1.8T oder 2.6

Leider habe ich keine Informationen über Fahrleistungen und Verbrauch gefunden. Wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte wäre echt genial.

Welcher Motor ist empfehlenswerter? Ich wollte maximal 6000€ ausgeben und Suche natürlich ein gut gepflegtes Auto, dass einige Zeit ohne Reperaturen überstehen sollte.

Hier mal ein Link zu einem solchen Auto - ich wäre dankbar für eure Meinungen dazu:

http://www.autoscout24.de/home/inde...toq&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Ein paar Tuningtipps wären auch echt super, da ich schon daran denke LED Rückleuchten und Angeleyes Frontscheinwerfer zu kaufen.

Ich weiß, dass ich gerade einen kleinen Roman geschrieben habe - nehmt es mir nicht übel - ICH BRAUCH NEN AUTO :D ;)

M

ms.turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn einer von den beiden dann der 1.8t.... zu dem läßt der sich besser Chippen (195PS). der 2.6er ist nen schluckluder ohne ende Wenns ein 6zylinder sein soll nimm den 2.8er

Thema:

Audi A4 B5 als Anfängerauto 1.8T oder 2.6?

Audi A4 B5 als Anfängerauto 1.8T oder 2.6? - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T Leistungstuning: Hallo.... ich bin relativ neu hier und weiß nicht ob die fragen vllt. schon mal gestellt wurden... habe sie aber leider nicht gefunden... Also...
Corrado Kauf: Hi... will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z...
Audi A4 1,8 Turbo welcher?: Tag Leute, ich hab gerade 10000 Euro übrig und möchte mir von dem Geld ein gutes Auto kaufen. Ich glaube der Audi A4 1,8 T wär da das richtige...
service-kosten bei audi a4 b5: hallo gemeinde ich fahre nen a4 b5 2.4 quattro bj. 00. es steht in nächster zeit mal ein service an...das auto soll ja fit für den winter sein...
Was haltet ihr vom Opel GT?: Hallo ihr Lieben! Hab vor einigen Tagen euer Forum entdeckt und bin total begeistert. Für mich ist nun die Zeit gekommen sich nach einem eigenen...

Sucheingaben

audi a4 b5 anfängerauto

,

audi a4 als anfängerauto

,

audi b5 als anfangsauto

,
audi a4 anfängerauto
, audi a4 b5 1.8t forum, audi a4 b5 1.8t, audi a4 b5 anfangsauto, audi a4 b5 forum, audi a4 1.8t forum, a4 b5 anfängerauto, audi 1.8 t oder 2.6, A4 b5 2.6 vs 1.8t, audi a4 b5 als anfänger, audi a4 1.8 anfänger auto, golf 3 vr6 vs audi a4 b5 2.6, audi a4 quattro anfängerauto, audi s4 anfänger, audi a4 b5 anfänger auto, Volkswagen Passat B5 anfängerauto, audi a4 2.4 anfangsauto, audi a4 1.8t vs 2.6, audi a4 b5 1.8 T oder 2.6, Audi a4 b5 2 6 vs 1 8t, audi 1.8 t anfängerauto, anfänger auto audi a4
Oben