audi a4 b5 1995 1.6/ Anlagenverkabelung

Diskutiere audi a4 b5 1995 1.6/ Anlagenverkabelung im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; audi a4 b5 1995 1.6 hallo ich habe einen audi a4 b5 und will meine endstufe anschlissen wie komme ich vom mottorraum zum kofferraum mit meinen...

christian--23

Threadstarter
audi a4 b5 1995 1.6

hallo ich habe einen audi a4 b5 und will meine endstufe anschlissen wie komme ich vom mottorraum zum kofferraum mit meinen plusbol ?(

G

Gast349

Guest
Hallo.

Von der Batterie '(vorne mittig) das Kabel durch den Steuergerätekasten (vorne Links, Schwarzer Kasten) das Kabel in den innenraum führen.
Dann noch an der Innenverkleidung unter dem Einstieg bis unter die Rücksitzbank und von dort aus in den Kofferraum . Fertig.

Ciao.
Dominik.

sash-e

jo vorne ist ein schwarzer kasten den schraubs auf und dan sichst du schon wo du da durch must und das mit dem plus kabel da vorne am kasten ist so ein gumizipfel den schneidest du einfach ab und fürst das kabel da durch dan gibs auch kein probleme mit hoch wasser im auto also sei da vorsichtig und pass auf das du nicht zu viel abschneidest.

Thema:

audi a4 b5 1995 1.6/ Anlagenverkabelung

audi a4 b5 1995 1.6/ Anlagenverkabelung - Ähnliche Themen

Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Airbag Steuergerät: Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
Oben