Audi A4 Avant TDI Beratung.

Diskutiere Audi A4 Avant TDI Beratung. im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo.....ich bin momentan ein civic Honda Fahrer :) Und spiele aber mit den gedanken mal als nächstes wagen wohl ein A4 Avant Kombi mit meiner...
  • Audi A4 Avant TDI Beratung. Beitrag #1
Vtec1983

Vtec1983

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hallo.....ich bin momentan ein civic Honda Fahrer :) Und spiele aber mit den gedanken mal als nächstes wagen wohl ein A4 Avant Kombi mit meiner Frau zuzulegen es soll schon ein Diesel sein sprich von der 2.0l Modell maschine so Bj.07. Da die beiden 2l modell 140 und 270ps haben es gibt auch den 06er 1.9er tdi mit 116ps aber der geht bestimmt garnicht? Jetzt meine Frage ich will keine maschine über 2l haben also würden dan auf mich 308€ steuern zukommen oder bei 2l. den drüber ist zuteuer. Nur jetzt was würdet ihr mir zuratten will auch kein kombi kaufen was auch haufenweise runter hatt an km sprich denke so die grenze bis 140tkm. Nur er soll auch noch paar jahre dan halten sprich motormässig und robust sein. Und wie sieht es mit dem verbrauch bei dem 2l avant aus. Den ich Fahre schon gut mal 20-25tkm im jahr :) Würde mich über infos freuen Danke
 
  • Audi A4 Avant TDI Beratung. Beitrag #2
rechargeable

rechargeable

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hey Vtec,

also ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem A4 2.0 TDI. Habe bisher eine Probefahrt gemacht und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Der Verbauch bei der Probefahrt war super, habe den Computer genullt und habe mit sportlicher Fahrweise einen verbrauch von 7,3 l gehabt und das war wirklich sportlich ;) Konnte mich also mit dem Verbrauch sehr gut anfreunden.
 
  • Audi A4 Avant TDI Beratung. Beitrag #3
Audi_Manni

Audi_Manni

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eschweiler
Ihr müsst aufpassen ... leider geht in diesem Baujahr oft der Turbolader kaputt.
Desweiteren gibt es auch oft Multitronic Ärger ...

Liebe Grüße,
Manni
 
Thema:

Audi A4 Avant TDI Beratung.

Audi A4 Avant TDI Beratung. - Ähnliche Themen

Audi A4 Kombi ab Bj. 06 - Diesel: Hallo hab da mal paar konkrete fragen zu einem Audi a4 avant ab einem Bj 06. hab jetzt Honda civic mit 190tkm und planne in naher zeit ein a4 komi...
Sucheingaben

audi a4 avant tdi beratung

,

audi a4 2.5 tdi beratung

Oben