Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an

Diskutiere Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...

nickelbag

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen

hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an

brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt

wenn er mal startet und ich Gas gebe würgt er sofort ab

erst wenn er ca 3-4 min. im Leerlauf läuft kann ich fahren

wenn ich längere zeit Fahre (Motor Heiss) bleibt die Temperatur anzeige im Cockpit auf Null

bewegt sich garnicht

die Heizung bläßt lauwarme Luft in den Innenraum und wir dann immer Kälter beim längeren laufen lassen

obwohl der Regler auf Heiss steht



was mir noch aufgefallen ist wenn der Motor so ab 4000 Umdrehungen hochläuft fängt er leicht zu Ruckeln an und die Leistung ist auch nicht mehr so wie im Unterem Berreich



hat da Jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Besten Gruß Martin
 
Thema:

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Original AUDI A4(B5)Passat Heizgebläsemotor 8A1 820 021: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
A4 B5 Bj. 97 Läuft zu heiß - Thermostatwechsel: Guten Tag, ich bin neu hier, habe mich bereits im Forum umgeschaut und bin positiv beeindruckt. Vorab: Ich fahre einen Audi A4 Kombi 1.8...
Warmlaufphase: schlechte Gasannahme, schlechtes Anspringen: Hallo liebes Forum, brauche Hilfe! Mein Renault 19, Bj93, 40kw, 1390ccm, springt im kalten Zustand nach ca. 3 Sekunden an und läuft dann relativ...
Oben