Audi A4 auspuff

Diskutiere Audi A4 auspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi leutz Ich möchte mir für meinen Audi A4 B5 einen Auspuff kaufen!!!!! Leider haben ich mein auto erst bekommen und kenne mich noch nicht...
A

AudiA4Tuner

Threadstarter
Hi leutz

Ich möchte mir für meinen Audi A4 B5 einen Auspuff kaufen!!!!!
Leider haben ich mein auto erst bekommen und kenne mich noch nicht aus!!!!

Jetzt wollte ich mal wissen welcher auspuff eurer meinung nach den besten sound bringt????

Kennt ihr vll auch ne Seite wo man sich sounds anhören kann????

Danke

H

Heiki_1982!

Erstmal, welchen Motor hast du drin, wäre ganz gut zu wissen. Ich arbeite bei Audi und kann dir sagen, das die Anlagen von Eisenmann bei den Audis ein spitzen Ergebniss bringen. Was auch noch sehr gut ist, ist eine Anlage von Hartmann, sind absolut super die Teile, Die bieten auch für jeden Geschmack was an, von Dezentem Brummen bis zum hartcore Sound.
Vergiss die ganzen Kinderauspuffhersteller wie Z.B. Remus, Supersprint, Bosi usw. ist alles so Massenfertigungsschrott der nach spätestens 2 Jahren vor Rost zerbröckelt und eh niemals an den Sound von den oben genannten ran kommen.
Es wäre auch eine Alternatieve sich selbst was zu basteln, hat den besten Effekt, hab ich zum Beispiel so gemacht, original Topf, da hab ich ein 76er DTM-Endrohr drangeschweist, hab den Ausgang vom Topf auf die Weite aufgefräst und hab den Mitteltopf ausgeräumt, das tut jetzt wie ein Panzer. Hoffe mein Beitrag hat dich nicht nur gelangweilt, sondern auch weitergebracht.

MFG Heiki ;)

A

AudiA4Tuner

Threadstarter
kannst du mir da mal sagen welcher den besten aound bringt. ich möchte einen geilen sound kein so leisen. und das er auspuff halt ABE hat wäre auch gut

Auto A4 B5 2.8

Danke

H

Heiki_1982!

Sound ist alles

Wenn er klingen soll ala BMW dann kauf dir den Hartmann, wenn du absoluten Porschesound willst bist bei Eisenmann am besten aufgehoben. Der Eisenmann und der Hartmann sind beide von hand aus Edelstahl gefertigt. Den Eisenmann fahren drei unserer Kunden, so einen wie du hast, nur als S4, einen A6 4.2l und ein TT mit dem 225PS Turbo Motor. Also alle auser der A6 haben den absoluten Porschesound, voll heftig, alles mit ABE. Der A6 mit dem V8 klingt wie ein ami Muscle Car, der totale Hammer. Also überleg dir einfach was du willst.
Muß dir allerdings sagen, das die beiden Lösungen natürlich schon ein bissl was kosten.

MFG Heiki ;)

A

AudiA4Tuner

Threadstarter
kannst du mir mal ne sounddatei schicken oder so K.Friese@t-online.de oder ne seite sage wo man sich sowas anhören kann!!

Was gibt es sonst noch so was ein bischen billiger ist

Danke

A

AudiA4Tuner

Threadstarter
sind die anlagen von eisenmann kompletanlagen oder nur ESD ????

P

pro-styles

sowohl als auch schau einfach mal auf der HP von denen vorbei

A

AudiA4Tuner

Threadstarter
da gibt es ja nur 2 verschiedene esd!!!!
oder gibt es für den audi A4 B5 noch andere

P

pro-styles

Die große Auswahl ist bei Eisenmann nicht nein das stimmt.......

Thema:

Audi A4 auspuff

Sucheingaben

audi a4 auspuffanlage tuning

,

audi a4 auspuffanlage

,

audi a4 auspuff sound

,
audi a4 auspuff soundsystem
, bester sportauspuff audi a4, audi a4 bester sportauspuff sound, bester sportauspuff audi a4 b5, welcher auspuff für audi a4b5, supersprint auspuff audi a4, audi a4 lauter sportauspuff, sportendschalldämpfer Audia4 b5 extremer sound, beste sportauspuff marke audi, soundtuning a4, sportauspuff audi a4, audi b5 auspuffsound, beste sportauspuff marke 2.0 audi, audi a4 b5 auspuffsound, audi a4 supersprint auspuff zu leise, audi a4 gruppe a auspuff, bester sportauspuff a4b5, soundauspuff audi a4, supersprint sportauspuff audi a4 b5, bester auspuff audi a4 b5, sportauspuff am audi a4 b5 trotzdem leise, a4 b5 bester auspuff

Audi A4 auspuff - Ähnliche Themen

• audi a3 2.0 fsi dampft extrem weiß aus dem Auspuff auch im warmen zustand....

audi a3 2.0 fsi dampft extrem weiß aus dem Auspuff auch im warmen zustand....: Hallo bin neu hier weil ich das prblem schon des längeren habe , habe ich mich entschlossen es mal hier zu erläutern ..... Also mein audi a3 2.0...
  • Gleicher Auspuff Audi A3 `98 golf 4 ´98

Gleicher Auspuff Audi A3 `98 golf 4 ´98: hallo, kann mir jemand sagen, ob die auspuffanlagen für einen audi a3 und nen golf 4 von ´98 identisch sind? Danke, der polo
  • Audi A8 Auspuff Systeme

Audi A8 Auspuff Systeme: Kennt jemand einen Standort in der Schweiz die Sportauspuffe für A8 herstellen oder vermarkten? Kein 0815 Auspuff sondern wirklich interessante...
  • Audi 90 Probleme mit Bosi Auspuff

Audi 90 Probleme mit Bosi Auspuff: Habe mir einen bosi auspuff geholt und den vorschaldämpfer leer geräumt der auspuff ist angeblich ein gruppe n auspuff doch an sound kommt nix...
  • Remus Auspuff für Audi Coupe

Remus Auspuff für Audi Coupe: so, ich hab nen audi coupe 2.0e, bj. 10/1995 und möcht mir nen remus auspuff bestelln, weiß aber nicht, ob der der richtige ist ??? kann mir...