Audi A4 auspuff

Diskutiere Audi A4 auspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi leutz Ich möchte mir für meinen Audi A4 B5 einen Auspuff kaufen!!!!! Leider haben ich mein auto erst bekommen und kenne mich noch nicht...
A

AudiA4Tuner

Threadstarter
Hi leutz

Ich möchte mir für meinen Audi A4 B5 einen Auspuff kaufen!!!!!
Leider haben ich mein auto erst bekommen und kenne mich noch nicht aus!!!!

Jetzt wollte ich mal wissen welcher auspuff eurer meinung nach den besten sound bringt????

Kennt ihr vll auch ne Seite wo man sich sounds anhören kann????

Danke

H

Heiki_1982!

Erstmal, welchen Motor hast du drin, wäre ganz gut zu wissen. Ich arbeite bei Audi und kann dir sagen, das die Anlagen von Eisenmann bei den Audis ein spitzen Ergebniss bringen. Was auch noch sehr gut ist, ist eine Anlage von Hartmann, sind absolut super die Teile, Die bieten auch für jeden Geschmack was an, von Dezentem Brummen bis zum hartcore Sound.
Vergiss die ganzen Kinderauspuffhersteller wie Z.B. Remus, Supersprint, Bosi usw. ist alles so Massenfertigungsschrott der nach spätestens 2 Jahren vor Rost zerbröckelt und eh niemals an den Sound von den oben genannten ran kommen.
Es wäre auch eine Alternatieve sich selbst was zu basteln, hat den besten Effekt, hab ich zum Beispiel so gemacht, original Topf, da hab ich ein 76er DTM-Endrohr drangeschweist, hab den Ausgang vom Topf auf die Weite aufgefräst und hab den Mitteltopf ausgeräumt, das tut jetzt wie ein Panzer. Hoffe mein Beitrag hat dich nicht nur gelangweilt, sondern auch weitergebracht.

MFG Heiki ;)

A

AudiA4Tuner

Threadstarter
kannst du mir da mal sagen welcher den besten aound bringt. ich möchte einen geilen sound kein so leisen. und das er auspuff halt ABE hat wäre auch gut

Auto A4 B5 2.8

Danke

H

Heiki_1982!

Sound ist alles