Audi A4 8E 2,4l - Biturbo - Twinturbo ?

Diskutiere Audi A4 8E 2,4l - Biturbo - Twinturbo ? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, will mir das oben genannte Auto kaufen, fahr jetzt nen A4 B5 1,8l. Nun meine Frage: Hat jemand von euch ne Ahnung, ob..... 1. das möglich...
Canero

Canero

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir das oben genannte Auto kaufen, fahr jetzt nen A4 B5 1,8l.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch ne Ahnung, ob.....

1. das möglich ist.
2. wenn ja, wieviel sowas in Anführungsstrichen kosten würde
3. wenn ja, wo ich sowas herbekomm
4. ob, vielleicht dann ein kompressor "besser" wäre

Danke im Voraus

Canero

Thema:

Audi A4 8E 2,4l - Biturbo - Twinturbo ?

Audi A4 8E 2,4l - Biturbo - Twinturbo ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...

Sucheingaben

bitubro audi a4 8e 2 4

Oben