Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps)

Diskutiere Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Liebe Leute ! Habe günstig einen A4 bekommen , jedoch würde ich gerne aus denn Motor noch was raus holen . Nun meine Frage wie Kann ich aus...

Johann797

Threadstarter
Hallo Liebe Leute !

Habe günstig einen A4 bekommen , jedoch würde ich gerne aus denn Motor noch was raus holen .
Nun meine Frage wie Kann ich aus denn TDi noch leistung bekommen und wo bekomme ich die Teile her.
hat schon wer mit sowas erfahrung ? Weil ich mal wo gelesen habe das man vom AKE mit die 180 ps denn turbo nehmen kann
und die einspritzdüsen --

Wäre super wenn Ihr mir weiter Helfen könntet

mfg

Thema:

Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps)

Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps) - Ähnliche Themen

Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
A4 Avant V6 TDi Motorschaden: Moin Leute.. also ich habe vor 7 Monaten einen A4 Avant 2.5 Ltr Diesel geholt. Das Auto hat 167.000 km runter und ist scheckheft gepflegt...
Fragen zu Blow Off, Heckklappe, Durchschnittsverbrauch, uvm zu A4 8e Limo ?: Hallo Leute, so habe endlich meinen A4 8e BJ 2001 mit nem 1,8T Motor gekauft. Bin wirklich super zufrieden mit dem Auto, ist meine absoluter...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...

Sucheingaben

wie viel kann ich einen audi a4s4 mit 150 ps chipen ohne probleme

,

audi a6 2.5 quattro s line wie kann man mehr leistung rausholen

,

Audi a6 2.5tdi 150 ps Leistung raus holen

Oben