Audi A4 1,8 Turbo welcher?

Diskutiere Audi A4 1,8 Turbo welcher? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Tag Leute, ich hab gerade 10000 Euro übrig und möchte mir von dem Geld ein gutes Auto kaufen. Ich glaube der Audi A4 1,8 T wär da das richtige...
SPLITFIR3

SPLITFIR3

Threadstarter
Tag Leute,

ich hab gerade 10000 Euro übrig und möchte mir von dem Geld ein gutes Auto kaufen.
Ich glaube der Audi A4 1,8 T wär da das richtige Auto (groß, schnell, gute optik)
Ich hab da jetzt mal bei Autoscout24 nach einem geschaut und jetzt schwanke ich zwischen dem
http://www.autoscout24.de/home/inde...p2q&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
und dem
http://www.autoscout24.de/home/inde...zds&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift.

Schaut euch die Autos mal an und sagt mir dann welches eine gute Wahl wäre.

B

Bimon

Würd ich gerne machen wenn die links gehen würden....
:D :D :D :D :D :D :D

SPLITFIR3

SPLITFIR3

Threadstarter
Ja da kommt irgendwie ein Fehler.
Hier sind nochmal die Links muss man halt dann selber einfügen.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6557552&id=z2ryegcfpxi&source=as24_inseratsg_detail_bild

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6557552&id=pxff2xswz21&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

B

Bimon

Also...der schwarze sieht am geilsten aus...hat zwar mehr km aber dafür mehr ps...also eigentlich tuhen sich die autos nicht viel...worauf man immer achten muss sind auf die schäden die das auto vllt schon hat oder noch bekommt weil bei 150000 km weiss man nicht was schon gemacht wurde...bzw was noch gemacht werden muss...das heißt es kann immer ein reinfall werden...
Also wenn du die möglichkeit hast schau dir beide genau an fahr hin...usw...weil ich meine rund 9000 € sind ja auch nicht wenig geld...oder??
naja ich hoffe ich konnte dir helfen... :D
Kannst mir ja mal antworten..
M.F.G. Bimon

rs433

rs433

also ganz ehrlich, bei der kilometerleistung würde ich keinen von beiden nehmen, da ist es fast sicher das der turbo bald zur überholung will und da bist nochmal 600 - 1000 euros los...
schau dir doch mal diesen an, der macht sicher mehr spass auf dauer und der sound eines sechs zylinders ist auch nicht schlecht...

autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6211304&id=fsag1bnayrf&source=as24_inseratsg_detail_bild

Zuletzt bearbeitet:
SPLITFIR3

SPLITFIR3

Threadstarter
Ja der ist auch nicht schlecht müsst ich halt noch die Farbe ändern, rot ist nicht so mein Fall. Ich würd den dann schon eher schwarz machen.

H

Halilhasan

AB 100 000 km solltest du dir die Autos genauer unter die Lupe nehmen!
wenn du 10 000 € übrig hast. Würde ich an deiner Stelle 2 000€ drauf legen und ein Neuwagen kaufen!! Japaner Koreaner etc..
Alte Audis sind wie alte Frauen!

Thema:

Audi A4 1,8 Turbo welcher?

Audi A4 1,8 Turbo welcher? - Ähnliche Themen

• Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA

Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
  • Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R

Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R: Hallo zusammen, habe mich gestern mit ein paar Bekannten betroffen und dann kamm irgendwann nen A3 Sportback Sline "keine Ahnung wie das ding...
  • Schlachtfest Audi S4 S6 20V Turbo Leder HP2

Schlachtfest Audi S4 S6 20V Turbo Leder HP2: Schlachte meinen kompletten Audi 100 C4 S4 S6 mit kompletter Vollausstattung, Leder, HP2 Bremsanlage, Alufelgen, Sportfahwerk, kompletter Motor...
  • Wer eignet sich besser für Turbo-Umbau Audi Coupe oder Golf 3

Wer eignet sich besser für Turbo-Umbau Audi Coupe oder Golf 3: Möchte gerne demnächst mir nen Audi Coupe oder Golf 3 auf Turbo umbauen mit an die 400 PS :D Welcher der beiden Wagen eignet sich besser dazu...