Audi A3, ZV FFB, Waeco MT350

Diskutiere Audi A3, ZV FFB, Waeco MT350 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; salve, mittels suchfunktion hab ich leider nix passendes gefunden. einleitung: bin gerade am einbau einer waeco mt350 FFB. beim zerlegen meiner...
  • Audi A3, ZV FFB, Waeco MT350 Beitrag #1
V

Vipershadow

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
salve,
mittels suchfunktion hab ich leider nix passendes gefunden.

einleitung: bin gerade am einbau einer waeco mt350 FFB. beim zerlegen meiner interiur stoß ich auf eine vorhandene FFB (sonar 110) diese hab ich entfernt und dann meine neuen kabel angeschlossen. blinker funktionieren usw.

lage: das auto kann ich mittels neuer FFB abschließen aber nicht öffnen!

problem: durch die sonar110 FFB hat der vorbesitzer 2 kabel durch den türschlauch gelegt für die ZV. ein kabel hab ich als "ZV ZU" identifiziert. das andere kabel hat keine funktion, ich vermute jedoch "ZV AUF"
die original kabel der ZV für auf/zu finde ich leider nicht, und hab auch keinen plan wo die normalerweise liegen. in der einbauanleitung steht kabelfarbe zwar drin, finde aber keins.

was ich brauche:
- nen schaltplan der ZV meines A3s Bj 99
- oder einen vorschlag wie ich das problem anderweitig beseitigen kann.
 
Thema:

Audi A3, ZV FFB, Waeco MT350

Audi A3, ZV FFB, Waeco MT350 - Ähnliche Themen

Audi 80 B3 - Kabelpläne gesucht für FFB-ZV-Einbau.: Hi ! Ich hab ne ganze Weile schon eine FFB für die ZV hier liegen. Die Anleitung hilft mir in dem Falle aber gar nicht weiter, da steht nur...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
Zv mit FFB: Hi Leute ich hab ein Problem :) Und zwar habe ich in meinem Golf 3 eine waeco magic lock ml-20-go3 zv eingebaut gehabt. Und hab dann so ein System...
Waeco Funk ZV: Servus Leutz, ich hab da mal ein paar Anliegen. Hab mir jez von Waeco die MT-350 Funkfernbedienung für meine schon bestehende original ZV vom...
Oben