audi a3 wieviel wert?

Diskutiere audi a3 wieviel wert? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo da ich mir einen s4 zulegen möchte, will ich mich von meinem a3 trenner und nun wollte ich wissen wieviel er noch so wert ist. also zum...

ic3cub3

Threadstarter
hallo da ich mir einen s4 zulegen möchte, will ich mich von meinem a3 trenner und nun wollte ich wissen wieviel er noch so wert ist.

also zum auto:

Audi A3 1.8T baujahr 11.97, 112000km,
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, 17" stw Leichtmetallfelgen mit nagelneuer bereifung, Metallic, Scheckheftgepflegt, Zentralverriegelung, chip auf ca 200ps, zahnriemen und wapu vor ca 1000km gemacht, neue bremsen. sportauspuff, tieferlegungsfedern von H&R 50/50, unfallfrei. hat kleine steinschläger auf der haube. ansonsten 1a zustand. nichtraucherauto.

Kai70

Schätze mal 4-5000 €, da Chiptuning weniger.
Keine Klima, keine Sitzheizung, nichts was den Wert ein bischen steigern würde.

comici

Hmm joa...ich hät auch so 5.000-5.500 gesagt.
Wie gesagt, Keine Klima, Chiptuning,Tieferlegung, Sportauspuff usw, das schreckt somanche ab.
Das setzten viele dann mit nem Heizerauto gleich.

Thema:

audi a3 wieviel wert?

audi a3 wieviel wert? - Ähnliche Themen

Audi A3 8L Frontschaden - Bastuck etc...: Audi A3 8L Baujahr 1997 (Bilder im Anhang) 74KW / 101 PS 178.000 KM ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach...
Was sagt ihr? Wie viel ist er noch wert?: Hi... ich steh vor der entscheidung mir einen A3 zu kaufen. Und wollte wisen was ihr von dem so haltet? Ist er zu teuer...? Ok, A3 sind immer...
Puma 1,7 Modelle: Futura'00 versus Normal'98 bzw. viel versus wenig KM: Sehr geehrte Puma Community Da meine alte Schüssel (Peugeot 205 xad) früher als erwartet über den Jordan gehen wird, muss ich mich schnell...
Audi A4 TDI VS. Alfa Romeo 156 JTD: Guten Tag allerseits, dies ist mittlerweile das dritte und letzte Forum was ich aufsuche um mich zu informieren "sufu" und eure Meinung zu lesen...
Oben