Audi a3 tunen aber welches bodykit???

Diskutiere Audi a3 tunen aber welches bodykit??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo freunde, ich habe nach langer suche endlich bodykits gefunden dir mir gefallen und durch meinen infos beim tüv durch eine einzelabnahme...
Largos85

Largos85

Threadstarter
Hallo freunde,

ich habe nach langer suche endlich bodykits gefunden dir mir gefallen und durch meinen infos beim tüv durch eine einzelabnahme einzutragen sind, aber es sind 2 bodykits und wollte daher fragen welches ihr besser findet bzw euch holen würde vielleicht fällt mir dann die entscheidung leichter und so einen einzelabnahme beim tüv wieviel kostet die so und kann man da auch mal probleme beim tüv mit einzelabnahmen bekommen?

mfg
Florian

Anhänge

P

pwrd111

hu.

a) Mir gefallen BEIDE nicht.

b) Würde ich erstmal mit Fotos und evtl. weiteren Infos von den Kits zum TÜV maschieren und mit denen das absprechen.

So sparste dir ne menge Geld.

S

Speedslave

Was würdest du den zu diesem Bodykit sagen. Das gefällt mir so am besten würd nur gucken ob du ne Heckschürze wie die untere auch als Wide Body Kit bekommst da mir die vom Komplett Kit net so gut gefällt.

(also die Front)

(und dieses Heck aber halt eben irgendwo als Wide Body Heckschürze)

I

IchBinPsYcHo!

Speedslave schrieb:
Was würdest du den zu diesem Bodykit sagen. Das gefällt mir so am besten würd nur gucken ob du ne Heckschürze wie die untere auch als Wide Body Kit bekommst da mir die vom Komplett Kit net so gut gefällt.

(also die Front)

(und dieses Heck aber halt eben irgendwo als Wide Body Heckschürze)
Den A3 in grün find ich geil!
Das Bodykit links (erster Post^^) ist aber au nicht schlecht...

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Das ist aber ein schöner getunter Seat Ibiza B oder ist der erste ein Skoda? :D :D

Imho schaut das alles unmöglich aus und verschandelt das Auto...

Karsten_unterwegs

Karsten_unterwegs

Computer machen alles möglich

Sag mal Post 1,

findest du nicht eher das dein Kit aussieht wie die Computeranimation eines bekannten Autosimulationsspiels. Die Dinger gibts sicher bei Ebay, nicht oder? Wenn man auf die Tuneradresse ..... .pl hinweisen darf, würde ich vorsichtig sein, dass du nachher nicht enttäuscht vorm TÜV stehst. Nicht alles was im Ausland dran darf, nimmt auch er deutsche TÜV oder die Dekra ab.

Nur ein Hinweis ;(

K

klier782

Ich kann hier wirklich Rieger-Tuning empfehlen. Da stimmt auch dasMaterial -->ABS und nicht GFK, was viel bei ebay angeboten wird!!!

MfG

Thema:

Audi a3 tunen aber welches bodykit???

Sucheingaben

bodykit audi a3 1997

,

bodykit für audi a3

,

audi a3 1997 tuning

,
tunen
, audi a 3 aufpimpen, audi a3 wieviel kostet, Audi A3 unfall, audi a3 bj 2002 bodykit, bodykit audi a3 baujahr 97, audi s3 bodykit, audi a3 1997 s3 bodykit

Audi a3 tunen aber welches bodykit??? - Ähnliche Themen

• Audi RS4 B5: Tuner Philipp Kaess entlockt der Limousine 1.080 PS und 1.400 Newtonmeter

Audi RS4 B5: Tuner Philipp Kaess entlockt der Limousine 1.080 PS und 1.400 Newtonmeter: Um den wohl stärksten Audi A4 dürfte es sich wohl bei dem aus Hannover stammenden Tuner Philipp Kaess handeln, welcher als Grundlage eine S4 B5 -...
  • Audi-Tuner bzw. Zubehör Tipps

Audi-Tuner bzw. Zubehör Tipps: Hey, ich will meinen 8P Bj. 12/08 bissi verändern. Am liebsten Rückleuchten, Scheinwerfer und Felgen. Felgen sind ja kein Problem:) NUr wo die...
  • Car tune Tuningfile reinladen( Audi 80 1,9TDI)

Car tune Tuningfile reinladen( Audi 80 1,9TDI): Hallo leute, Ich hoffe ihr könt mir helfen. Bitte ganz nach unten scroolen. http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1303824#post1303824
  • Würdet ihr einen Audi A3 1,6 tunen?kein motor tuning!

Würdet ihr einen Audi A3 1,6 tunen?kein motor tuning!: hi all wie vll schon einige wissen ;) fahre ich einen Audi A3 1,6 8L momentan ist er noch ganz normal, also es wurde noch nichts gemacht! aber...
  • Ich will meinen Audi 80 tunen

Ich will meinen Audi 80 tunen: So wollte hier erstmal hallo sagen da ich neu bin! Ich hab mir vor kurzen nen audi 80 gekauft! Jetz will ich ihn ein bisschen tunen da er bis...