Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio

Diskutiere Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
E

ElleWi

Guest
Hallo ,
gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte
Er hat sich einen Audi A3 Sportsback Erstzulassung 2011 mit der Ambition Ausstattung zugelegt.
Das Radio das da verbaut ist hat allerdings kein Navi weshalb er momentan nur mit dem Handy navigiert. Zudem hat es meines wissens nach keinen USB Anschluss sondern nur AUX und Blutooth. Prinzipiell kommt man damit ja zurecht aber ich würd ihm gern mit Hilfe der Familie was besseres zum Geburtstag schenken.
Er hatte sich was bei Amazon angeschaut , allerdings im nachhinein verlauten lassen das es unter 800 Euro nichts gescheits geben würde.
Hier mal der Link zu dem was er rausgesucht hatte.

7“ Highspeed-Navigations-Autoradio für AUDI A3 8P / 8PA von ICARTECH - ultraschneller 1.2 GHz Cortex A9 Prozessor - Lenkradsteuerungsübernahme - Externes Mikrofon GRATIS – GPS Navigation + TMC Ready mit Europakartenmaterial -– Premi

Ist das kompatibel. Also auch so das es mit der Lenkradsteuerung passt? Ist das Ding generell was oder eher sch...?
Gibt es ne bessere Alternative für einen vergleichbaren Preis?

Vielleicht gibts ja jemanden der mir da weiterhelfen kann.
Ich hab leider wirklich keinen Plan und würd ihm so gern eine Freude machen da er auch gern wieder seinen Subwoofer aus dem alten Auto einbauen würde.

Bitte bitte helft mir weiter.
Danke schonmal im Voraus.
Wenn noch Infos benötigt werden bitte bescheid geben.
Er ist auch handwerklich echt nciht unbegabt. bei seinem alten Corsa hat er immer alles selbst verschraubt und repariert, also den Einbau sollte er slebst hinbekommen

LG und Danke schonmal

Thema:

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Audi A3 8 PA Sportsback Antennestecker

Audi A3 8 PA Sportsback Antennestecker: Hallo, wer kann mir sagen wo der Antennstecker liegt, habe das Auto natürlich ohne Autoradio bestell, da ich mir was gescheites einbauen möchte...
  • Audi A3 8 PA Sportsback Zündplus

Audi A3 8 PA Sportsback Zündplus: Hallo, wer kann mir sagen welches Kabel ich für Zündplus für ein Autoradio nehmen muss, wo es liegt und welche Farben es hat. Danke schon mal...
  • Audi A3 8 PA Sportsback Türverkleidung Ausbauen

Audi A3 8 PA Sportsback Türverkleidung Ausbauen: Hallo, wer kann mir Erklären wie man bei einem Audi A3 8 PA Sportsback BJ: 2007 die Fronttürverkleidungen ausbaut, und welche Adapterringe ich...