Audi A3 Rückleuchten

Diskutiere Audi A3 Rückleuchten im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Sers Leutz, in wenigen Wochen wird mir der A3 (schwarz; BJ 2000) meiner Mum übergeben, deswegen bin ich grad n bissl auf der Suche nach...
M

Mach1neHead

Threadstarter
Sers Leutz,

in wenigen Wochen wird mir der A3 (schwarz; BJ 2000) meiner Mum übergeben, deswegen bin ich grad n bissl auf der Suche nach Moddingteilen um das Standarddesign etwas zu verändern.

Im Moment steh ich zwischen den beiden ausgewählten Rückleuchten:

Audi a3 Rückleuchten #1
Audi a3 Rückleuchten #2

find beide optisch ziehmlich ansprechend, weiß aber nur von den #1 Rückleuchten wie sie am Auto befestigt aussehen (das ich auch wieder n paar Monate her)
Vielleicht besitzt jemand von euch die oben aufgeführten Rückleuchten, sodass man sie eingebaut am Auto begutachten kann (Bilder).

Danke im Voraus

M

muelli

hoi!

ich weiß dass du das eigentlich nicht lesen willst, aber von fk-leuchten hab ich bisher eigentlich (fast) nur schlechtes gehört.
von mangelhafter passgenauigkeit, über defekte leds bis hin zu komplett undichten gehäusen.

also ich würds mir zweimal überlegen bevor ich mir n aquarium da einbau wo bei anderen die rückleuchten sitzen :D

ansonsten wirst aber sicherlich viel spass mit dem auto haben ;)

M

Mach1neHead

Threadstarter
najo das sind die Leuchten die mir aufgefallen sind ^^
kp welche marken es noch gibt oder sonstiges....
vielleicht habt ihr n paar Tipps oder so

I

icehexe

hab ich

hallo. ich habe die von euch gezeigten rückleuchten. passgenauigkeit war ganz okay hab aber die abstände zur karosserie die an manchen stellen waren mit silikon zugemacht damit sich da von der feuchtigkeit nix fehlt. ist alles dicht kann nicht klagen und schauen wirklich gut aus.

vg ice

M

Mach1neHead

Threadstarter
haste vielleicht irgendwo bilder von deinem Auto worauf man sie sieht?

M

Mach1neHead

Threadstarter

etz brauchen wa nur noch die anderen ^^

S

sebastian220184

Hallo zusammen!

Ich hab die selben drauf!
Aber ich hol mir jez dann andere weil die sehen echt so nach baumarkt Tuning aus!
:D

Gruß Sebi

S

sebastian220184

Bin grad bei der Arbeit!
Morgen dann!

Gut mir gefällts nicht! aber die Frauen stehen drauf 8)

das kanns mir glauben!

MFG

M

Mach1neHead

Threadstarter
muss ja viel los sein @ Work, wenn du im Forum rumpostest :D

S

sebastian220184

Achja! eigentlich genug zu tun! ;(

C

Calpi

Hi echt solche krassen unterschiede von der verarbeitung her gibt es bei den Rückleuchten`?

Hab mir gestern auch welche bestellt und zwar diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8063356516&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

ich weis das bild hat ne scheiss qualli aber da die selben Leuchten auch Teurer dort angeboten werden denke ich mal die sind ja alle vom selben Hersteller nur eben der Preis ist verschieden oder gibts da billige imitate? hoffe mal hab da keinen fehler gemacht

M.f.g Capi

Thema:

Audi A3 Rückleuchten

Sucheingaben

audi a3 rückleuchten

,

audi a3 rückleuchten weiss

,

led rückleuchten audi a3 cabrio defekt

,
rückleuchte ausgefallen a3
, schlussleuchte led a3 defekt, rücklicht reparieren audi a3 cabrio, wasser in rückleuchte audi a3 cabrio, audi a3 cabrio rücklicht defekt, a3 cabrio led rückleuchte, wie sind die audi a 3 rückleuchten festgemacht, wasser im rücklicht audi a3 cabrio, audi a3 cabrio rückleuchten ausgefallen, a3 cabrio rückleuchte defekt, audi a3 rückleuchten wackelkontakt, audi a3 led rücklicht defekt wasser, audi a3 cabrio original led rücklicht defekt, rückleuchte a3 cabrio defekt, a3 led rücklicht defekt, audi a3 cabrio led rücklicht kaputt, audi a3 bj.2000 bremsleuchten defekt, audi a3 led rückleuchten defekt, led rücklicht audi a3 cabrio defekt, audi a3 cabrio led-rückleuchte defekt, Audi A3 LED R, audi a3 cabrio led rücklicht reparieren

Audi A3 Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...
  • Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine

Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine: Hi Leute! Mal ne Frage: Passen die Rückleuchten der Kofferraumklappe vom Cabrio auch auf die Limousine? Der B4 hat ja det häßliche Plastik rund um...
  • audi tt led rückleuchten

audi tt led rückleuchten: hallo freunde des tt 8n, schlechte nachrichten für alle die sich die led rückleuchten der firma dectane zugelegt haben, sie sehen zwar gut aus...
  • Hilfe!! Rückleuchten im Audi A4 B5 Facelift spinnen!

Hilfe!! Rückleuchten im Audi A4 B5 Facelift spinnen!: Hey vor einigen Wochen hatte ich mir auf einem Gebrauchtteilemarkt bei uns in der Nähe - wie ich anfangs noch dachte - super Rückleuchten für...
  • Audi A3 8l Rückleuchten

Audi A3 8l Rückleuchten: Ich Biete hier ein paar (2 STück) Original Rückleuchten in super Zustand vom Audi A3 8L. Inklusive Leuchtmittel! Preis: 30€ (VHB) Versand: 10€...