Audi A3 möglichst günstig importieren lassen oder selber machen :-?

Diskutiere Audi A3 möglichst günstig importieren lassen oder selber machen :-? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Import Audi A3 Hallo Allemiteinander, langsam wird es wieder Zeit für ein neues Auto =). Ich habe mir den Audi A3 rausgesucht; nun Frage ich...
S

super_schuette

Threadstarter
Import Audi A3

Hallo Allemiteinander,

langsam wird es wieder Zeit für ein neues Auto =).
Ich habe mir den Audi A3 rausgesucht; nun Frage ich mich wo ich den Wagen am günstigsten herbekomme.
Kennt jemand von euch einen Ansprechpartner der (evtl. auch mit Rabatt) den Wagen in der Grundaustattung bis 15.000€ anbietet?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bastian

Hallo

Leider kann ich dir nichts wirklich weiterhelfen obwohl ich die ganze Zeit schon am googeln bin.
Bei handelt es sich zwar um einen TT, aber Audi bleibt halt Audi!

Hier im Forum wurden ja schon einige Händler genannt, musst mal schauen ob den ihre Adressen noch aktuell sind, ansonsten kann man auch bei mobile oder autoscout schauen, wenn da ein Audi mal billiger ist, könnte unten als Ansprechpartner ein Im-Port-Händler stehen.

Nicht viel, aber wenn du was gefunden hast kannste es ja mal hier posten.

Mfg
Bastian

S

super_schuette

Threadstarter
Dankeschön.

Soweit sind die Gebrauchten bei mobile die günstigsten,

die günstigsten EU-Import Wagen habe ich auf autowelt-simon.de gefunden..

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Bei mobile sind aber sehr viele Fake Angebote drin, die dir Autos über Treuhandkontos verkaufen wollen, aber welche du nie sehen wirsst, weil du erstmal eine Anzahlung leisten musst.

Fall also darauf bitte nicht rein.

Gruß
Sob

S

super_schuette

Threadstarter
Sob schrieb:
Bei mobile sind aber sehr viele Fake Angebote drin, die dir Autos über Treuhandkontos verkaufen wollen, aber welche du nie sehen wirsst, weil du erstmal eine Anzahlung leisten musst.

Fall also darauf bitte nicht rein.

Gruß
Sob

Dankeschön.
Sollte ich also einen Wagen von privat kaufen wollen, dann am besten Barzahlung bei Abholung oder?
Weiß eigentlich jeder Autoverkäufer (Privat) über den Gewährleistungsausschluss bescheid ;) ?
Wieviel € bezahlt man idr denn mehr wenn man beim (seriösen) Händler kauft?

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Kommt drauf an, was wie einen A3 du dir kaufst.

Also meistens liegt einer mit ca. 100tkm BJ 98 bei knapp 7000 - 8000 Euro.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
super_schuette schrieb:
Weiß eigentlich jeder Autoverkäufer (Privat) über den Gewährleistungsausschluss bescheid ;) ?
Ist doch nicht nötig, denn wenn ein Privatverkäufer "vergisst", den Ausschluß reinzuschreiben, dann kannst Du nur über ein Gerichtsverfahren irgendwelche Ansprüche durchsetzten. Da in einem Verfahren aber Du der Klageführer bist (Du willst ja was haben), musst Du beweisen, dass es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt.

Kannst Du das nicht beweisen, dann kommst Du auch mit einer Klage nicht durch.

Ein Verkäufer muss nicht die Gewährleistung ausschließen (besser ist schon), sondern ein gewerblicher Verkäufer muss Gewährleistung geben. Du hast dann nicht nur weiterhin einen Mangel am Fahrzeug, sondern auch noch Anwalts- und Gerichtskosten zu tragen.

Thema:

Audi A3 möglichst günstig importieren lassen oder selber machen :-?

Audi A3 möglichst günstig importieren lassen oder selber machen :-? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich einen Audi so günstig wie möglich leasen?

Wie kann ich einen Audi so günstig wie möglich leasen?: Da ich ein kleines Unternehmen habe, was jedoch sehr auf Prestige-Basis aufgebaut ist (Immobilien), würde ich mir gern einen guten Audi...
  • AUDI A4 B5 von 115 PS auf 200 PS günstig möglich??

AUDI A4 B5 von 115 PS auf 200 PS günstig möglich??: Hallo, wollte mir mal ein paar angebote ranholen um mein schätzchen stärker werden zu lassen... hab einen 1.9 tdi mit 115 PS, will aber so 180 -...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Brandgefahr Audi e-tron? Rückruf auch in Deutschland möglich?

Brandgefahr Audi e-tron? Rückruf auch in Deutschland möglich?: In den USA soll der e-tron ja wegen Brandgefahr zurückgerufen werden? Würdet Ihr den Wagen nun aktuell hier kaufen oder lieber warten ob es auch...