Audi A3 LED-Rückleuchten

Diskutiere Audi A3 LED-Rückleuchten im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Fahre einen neuen Audi A3 S line 2.0 FSI in misanorot (Sonderlackierung S-line) und ich suche neue Rückscheinwerfer mit LED`s ähnlich der vom...
S

S-line-Fahrer

Threadstarter
Fahre einen neuen Audi A3 S line 2.0 FSI in misanorot (Sonderlackierung S-line) und ich suche neue Rückscheinwerfer mit LED`s ähnlich der vom neuen Audi A6.
Habt jemand da einen Tip wo man die kriegt. Ebay hab ich nix gefunden. Nach Möglichkeit auch Scheinwerfer mit echten LED's .
Vielen Dank

M

Mach1neHead

sind glaub ich die geilsten die es für den 8P gibt, hab zumindest noch keine geileren gesehen....

S

S-line-Fahrer

Threadstarter
Sehen echt gut aus nur leider nicht verfügbar.Was fährst du für ne Karre ? Bin voll zufrieden mit meiner...navi besser als in Bmw

M

Mach1neHead

ich fahr nen Audi a3 8L
http://www.autoextrem.de/showpost,p-706232,postcount-24.htm
hier siehste die karre, bin aber grad an Umbauten (Bodykit usw)
den Link den ich gepostet hab, is der Direktlink zum Hersteller, schau mal bei ebay oder google ===> kenn z.B. 2 Shops in meinem Umkreis, welche die Leuchten haben...sehen echt geil aus! welche farbe hat dein a3? bei schwarz würd ich zu dunklen Rückleuchten raten, sieht einfach noch geiler aus dadurch und bei farben wie rot, silber und grün zu den hellen

S

S-line-Fahrer

Threadstarter
hab bisher nur internet anschluss hier bei der arbeit. zuhause folgt. schick dir dann mal ein paar bilder. hab eins bei gogle rausgeguckt...so sieht er etwa aus.
komplettes s- line paket interieur und exterieur. also neue schürze,tieferlegung ,s line felgen neue heckschürze ,heckspoiler , single-frame grill hat einen dickeren grill usw. innen navi,stoff,leder kombi ,sline sitze, mit alu gebürstet dekor , 2 türer in misanorot -perleffektlackierung...also auch ne extra s-line farbe

Thema:

Audi A3 LED-Rückleuchten

Audi A3 LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• audi tt led rückleuchten

audi tt led rückleuchten: hallo freunde des tt 8n, schlechte nachrichten für alle die sich die led rückleuchten der firma dectane zugelegt haben, sie sehen zwar gut aus...
  • Suche LED Rückleuchten für Audi A4 Cabrio BJ2006!

Suche LED Rückleuchten für Audi A4 Cabrio BJ2006!: Hallo, bin auf der Suche nach LED Rückleuchten für das Audi A4 Cabrio Bj 2006. Kann mir jemand von euch sagen wo ich welche finde? Hab bis jetzt...
  • Welche Audi a4 b5 Limo LED Rückleuchten

Welche Audi a4 b5 Limo LED Rückleuchten: Hi jungs, ich will mir demnächst LED Rücklichter einbauen. Weiss aber nicht welche .... würde sie gern mal Nachts alle sehen... und hat jemand...
  • Audi A6 Avant 4F LED Rückleuchten

Audi A6 Avant 4F LED Rückleuchten: Hallo alle zusammen. ich habe mal eine Frage an die Audi - Elektriker unter euch. Ich habe vor die LED Rückleuchten vom Audi A6 Avant in ein...