Audi A3 Grill und Front...

Diskutiere Audi A3 Grill und Front... im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi leute, könntet ihr mir bitte meinen grill faken, und zwar die chromumrandungen bitte schwarz machen und den zwischenraum zwischen den beiden...
mostwanted_Golf3GT

mostwanted_Golf3GT

Threadstarter
hi leute,

könntet ihr mir bitte meinen grill faken, und zwar die chromumrandungen bitte schwarz machen und den zwischenraum zwischen den beiden grillen bitte auch schwarz machen, dass es eine single-frame optik ergibt, audizeichen bitte lassen.

wenns nicht soviel arbeit macht einmal bitte nur den zwischenraum schwarz und die chromumrandungen lassen.

möchte das ganz vll folieren würd gerne vorher wissen wie es so aussehen würde...

danke schonmal im voraus, falls es noch fragen gibt einfach fragen =)

gruß

Anhänge

D

dstylz

Bitte schön!

So, hier die Fakes, die du wolltest! Hoffe es entspricht deinen Erwartungen!

LG David

Anhänge

mostwanted_Golf3GT

mostwanted_Golf3GT

Threadstarter
hey
danke dir für die arbeit sieht echt verblüffend ähnlich mit dem aus was ich seit 5 monaten in echt am auto habe ;)
aber trotzdem danke, ich weiß war bisschen arbeit =)
habe übrigens nur den zwischenraum jetzt schwarz, aber wenn ich das so sehe würden die umrandungen in schwarz auch ziemlich fett kommen *gggg*
danke dir
gruß

Thema:

Audi A3 Grill und Front...

Sucheingaben

audi a3 kühlergrill schwarz

,

audi a3 schwarzer kühlergrill

,

audi a3 kühlergrill folieren

,
audi a3 grill schwarz
, audi a3 schwarzer grill, a3 kühlergrill folieren, singel frame schwarz a3, kühlergrill folieren, audi a3 abt grill, audi single frame schwarz folieren, audi a3 kühlergrill Standard schwarz, audi a3 kühlergrill, audi a3 teilfolierung, audi a3 8l folierung, audi a3 frontgrill schwarz, audi a3 8l folieren lassen, a3 single frame fake, audi a3 Grill, A3 unterschiedlich front, audi audi frontgrill schwarz folieren, audi a3 abt emblem kühler, audi a3 schwarzer grill folieren, audi s3 grill folieren, audi a3 8l frontstoßstange demontieren, a4 b5 mit a3 front

Audi A3 Grill und Front... - Ähnliche Themen

• Audi a6 ori. Singleframe-Grill

Audi a6 ori. Singleframe-Grill: hallo, biet hier einen leicht beschädigten singleframegrill an. der grill stammt aus einem audi a6 2,7tdi BJ 06. eventuell für...
  • audi faken bitte (grill)

audi faken bitte (grill): hi da ich bald meinen neue grill bekomme würde ich mich freuen wenn ihr mir das schon mal vor faken könntet bilder sind unten wenn ihr...
  • Bracuht jemand vllt zufällig nen audi 80 grill

Bracuht jemand vllt zufällig nen audi 80 grill: Hey leute hab nen audi 80 grill noch hier rum liegen wurde dranmontiert für ne woche dann is mir jemand hintenreingefahren auto war...
  • Suche Audi A3 8P Grill ohne Emblem

Suche Audi A3 8P Grill ohne Emblem: Ich brauche dringend einen Grill OHNE Emblem für einen Audi A3 8P. Bitte so schnell wie möglich melden. Danke.
  • Single Frame Grill Audi A4 Cabrio Bj. 2003

Single Frame Grill Audi A4 Cabrio Bj. 2003: Hallo Leute, bräuchte eure Hilfe, ich habe mir gestern ein A4 Cabrio gekauft, will es umrüsten zum neuen Faceliftmodell, also zum Single Frame...