Audi A3 Front... Von Alt auf Neu!

Diskutiere Audi A3 Front... Von Alt auf Neu! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich kauf mir in dem Monat ein Audi A3 der so aussehen wird wie das erste bild.... aber ich hätttteeeee soooooo gerne die neue Front vom...
G

Gast

Guest
Hallo,
ich kauf mir in dem Monat ein Audi A3 der so aussehen wird wie das erste bild....

aber ich hätttteeeee soooooo gerne die neue Front vom neuen Audi A3 (Bild 2)

ist das überhaupt möglich?! und 2te frage was denkt ihr was das Preislich kosted!!

Ich hab die Suchfunktion benutzt aber irgendwie sind das nie die fronten die ich will :P
sind nicht die mit dem geilem Chrom Rahmen ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

mfg

J

J@(k$oN

Würd mich auch interesieren :D

J

J@(k$oN

Auf der Seite von A3 micha währe genau die schürtze die mich gefallen würde...Kann ich dem vertrauen das die Schürtze auf die original befestigungspunkte passt?

A

A3-Micha

hi

also ich habe noch nichts bei denen bestellt aber ich habe mal angefragt ob sie an den original befestigungspunkten befestigt wird
sobald ich die antwort habe werde ich sie euch mitteilen

mfg micha

playa1986

playa1986

hey hey Gast,

wie ich sehe ist das ein audi a3 8 l oder ? ?

ich hab auch so einen (im anhang mein audi)

werde jetzt auch meine front umbauen. die so aussieht wie der die neuen audis.

die passenen stossstangen haben rieger tuning.

schau dir die bilder an und sag bescheid wenn ich deinen geschmack getroffen hab.

playa1986

playa1986

und die stossstange ist passgenau und passt an die original befestigungspunkte.

wenn mein audi fertig ist werde ich noch bilder vom fertigen reinstellen.

A3-Schnuffi

A3-Schnuffi

Hi

Die Rieger interessiert mich auch.
Leider hab ich gehört das diese sehr tief gezogen ist und das da nicht mehr viel Platz ist 8o
Trozdem Interessiert mich die Front Brennent.

PS :
Kauft euch nicht die Singelframe Schürze von ** Ingo Noak **Tuning.
Bei 2 A3 Piloten ist diese leicht gerissen (nach ein paar Monaten) weil die Schürze wohl etwas auf Spannung steht.
Ist auch nur aus GFK.
Desswegen interessiert mich die Rieger die ist aus ABS !

Wat kostet die ?
Hab die nirgens gefunden auf der Rieger HP.

GRUSS

SCHNUFFI

M

Misha

Geh auf ebay und suche einfach:

Ingo Noak Sportface Spoilerstoßstange Audi A3 8L 96-03

Das passt auf deinena udi drauf und ist wahrscheinlich auch genau das was du suchst ;)

Gruß

playa1986

playa1986

kauft blos nix von ebay. gebt das geld mir da ist es besser aufgehoben als bei denen gfk pannschern

playa1986

playa1986

bin gerade in urlaub, werde morgen zurueckfahren. die stossstange liegt beim lackierer werde sie bis samstag montieren. ENDLICH. am sonntag gibts wahrscheinlich bilder. :D

warten lohnt sich auf alle faelle. :))

S

Sportback1987

Von Kerscher bieten die jetzt auch die neue Front an - guck mal rein.
Und von Kerscher wurde mir bisher aus meinem Umfeld nur Positives berichtet!

playa1986

playa1986

(Fast) FERTIG

So Leute und Hallo erstmal.

1 tens mal die schlechte Nachricht. War heute beim Lackierer meines Vertrauens. Aber der hat mich leider enttäucht. Das teil ist immer noch nicht Lackiert.

Dann mal zum "Guten" teil. Ich habe die Stossstange und den Grill vereint und alles mal an mein Baby angebracht.

Hier die Bilder. (leider immer nich unlackiert)

Und dann habe ich noch zwei bilder von Vorher und Naher.

Jetzt könnt ihr entscheiden was BESSER gefällt. (Feedback erwünscht)

Viel Spass damit und wenn fragen da sind bitte melden.

Schönes Wochenende noch

Robert

M

MackGeiwa

nabend,
sieht ja mal extrem geil aus muss ich sagen auch schon jetzt wo er noch unlackiert ist. das ganze reizt mich ja schon sehr. hab mal ne frage auf den bildern sieht man jetzt nicht so den übergang zu den schwellern, sieht das aus wenn man die schweller so lässt wie sie sind?

gruss
Marc

playa1986

playa1986

werde noch seitenschweller montieren. sind um die 9 - 10 cm groß. Die schweller sind aus CARBON genau so wie das Spoilerschwert. Also fließt dann ein Element ins andere. aber du brauchst kein bodykit zu kaufen. ich hab mir auch die teile zu belieben ausgesucht. kann nur RIEGER empfehlen.

habe ein bild dazugestellt.

also die rote linie ist dann der schweller und die grüne ist die höhe des frontspoilers.

A3-Schnuffi

A3-Schnuffi

Boah kommst du damit durch den Tüv ??

Sieht ja irre tief aus.

Du weisst ja mindestens 8 Cm vom Tiefsten Festen Karrosserieteil.
und min 50 cm von Unterkante Scheinwerfer MUSST du haben.

Die Neue Schürze sieht Grimmiger aus gefällt mir
eine Frage habbich aber.

Der Übergang zwischen Motorhaube und Grill , ist der Bündig ?
Auf dem Foto sieht es so aus als wenn die Schürze weiter raussteht als die Motorhaube

GRUSS

SCHNUFFI

Thema:

Audi A3 Front... Von Alt auf Neu!

Sucheingaben

audi a3 altes modell

,

audi a3 alt

,

Audi a3 front

,
audi a3 front umbau
, audi a 3 alt, audi alt, audi a3 8l tuning, audi a3 neue frontschürze, frontschürze audi a3, audi a3 neue front, audi neue front, audi a3alt, frontschürze audi a3 8l, audi s3 frontschürze, audi alte frontansicht auf neue, alte audi a3, audi a3 8l rieger, Audi A3 8l single frame, audi a3 alte, audi a3 frontstoßstange, a3 alt, a3 altes modell, audi a3 älteres modell, audi a3 8l regula tuning montage bilder, a3 front

Audi A3 Front... Von Alt auf Neu! - Ähnliche Themen

• Audi A3 Grill und Front...

Audi A3 Grill und Front...: hi leute, könntet ihr mir bitte meinen grill faken, und zwar die chromumrandungen bitte schwarz machen und den zwischenraum zwischen den beiden...
  • Audi A4 1.8T Front was meint ihr.

Audi A4 1.8T Front was meint ihr.: hallo leute, ich überlege mir einen 1.8 T zu kaufen mein schwager hat ein 2.0 131 PS ist auch sehr zufrieden mit dem auto. Ich habe auch jetzt...
  • Suche Audi S4 Front im Tausch gegen Single Frame

Suche Audi S4 Front im Tausch gegen Single Frame: Habe mir diesen schönen S4 vor kurzem zugelegt. Leider traut sich meine Frau nicht so recht damit zu fahren (wegen der Frontschürze Marke CSR)...
  • [B] CultSociety Golf 3 Front mit Audi-Blinkern

[B] CultSociety Golf 3 Front mit Audi-Blinkern: Biete eine CultSociety Frontstossstange mit Audi-Blinkern. KEIN GFK !!! Die Stange ist komplett aus ABS. Gutachten bzw. die ABE ist natürlich auch...
  • audi a3 front system, welcher lautsprecher passt da rein?

audi a3 front system, welcher lautsprecher passt da rein?: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich in meinen Audi A3 BJ2000, 5 Türer 1,8t unter anderen ein Front System...