Audi A3 Cabrio Video

Diskutiere Audi A3 Cabrio Video im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Das neue Audi A3 Cabrio bei Youtube gefunden :)) Finde ich gut :] Link: http://youtube.com/watch?v=kcpkjhlZm9g

Donas

gefällt mir igrend wie nicht ausser die rückleuchten ^^ von manchen sachen sollte audi einfach die finger lasssen man muss ja nicht alles haben und ein a3 cabrio naja

Kai70

Mir gefällt er gut, zumindest was ich auf dem Video erkennen kann.

AudiS3_250PS

M4ck

Hi,
dass der weisse da nen Fake is is ja klar ne =)

Aber die Karre auf dem Video... bis auf die Front (scheinwerfer u.- schürze) gefällt mir nix

mfg
Edi

2 Fast 2 catch

Also mir gefällt der auch ned so wirklich!

mfg. 2 Fast..

Black Devil A3

Stimmt. Da bin ich auch nicht so der Fan von und mit "Stoffdach" schon gleich gar nicht. Da hat BMW schon bessere Lösungen. Aber da kann Audi ja noch dran arbeiten.

Die Q-Reihe wäre da ehr mein Fall.

Thema:

Audi A3 Cabrio Video

Audi A3 Cabrio Video - Ähnliche Themen

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
Audi A3 8l: Hallo hätte eine Frage kann ma bei einem Audi A3 8l Baujahr 1999 die geteilten Scheinwerfer einfach wechseln auf die Facelift oder braucht man...
Wie kann ich einen Audi so günstig wie möglich leasen?: Da ich ein kleines Unternehmen habe, was jedoch sehr auf Prestige-Basis aufgebaut ist (Immobilien), würde ich mir gern einen guten Audi...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...

Sucheingaben

a3 cabrio umbau rs3

Oben