Audi A3 auf S3 umbauen

Diskutiere Audi A3 auf S3 umbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
  • Audi A3 auf S3 umbauen Beitrag #1
H

Hirnscooe

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich).

Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003 1.6L (102ps), auf einen Audi S3 2.0TFSI Motor umbauen.

Aber weiß leider nicht so ganz was jetzt ALLES für änderungen benötigt sind und ob sie auch zusätzlich eintragungsfähig sind
 
Thema:

Audi A3 auf S3 umbauen

Audi A3 auf S3 umbauen - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Motorschaden w123 230e umbau w124 230e: Hallo Miteinander, es geht um ein Mercedes W123 230e welches leider einen Motorschaden hat. Da ich nach langer Suche immernoch nicht fündig...
TT 8n Linkslenker Umbau: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer einen Audi TT 8n 3.2 vr6 umgebaut vom rechtslenker zum linkslenker und würde jetzt gerne...
Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben