Audi A3 8P 2 Tür Rückleuchten ausbauen???

Diskutiere Audi A3 8P 2 Tür Rückleuchten ausbauen??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, habe folgendes problem bei mir ist an der Rückleuchte das Blinkerbirnchen kaputt. Meine Frage hierzu weis jemand von euch wie die...
A

A3Driver

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe folgendes problem bei mir ist an der Rückleuchte das Blinkerbirnchen kaputt. Meine Frage hierzu weis jemand von euch wie die Seitenverkleidung abgebaut wird so das man an die Rückleuchte von innen kommt ?( ?( ?(

Grüße Andi
 
R

RudiRennschwein

Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
6
Du musst gar nicht großartig was ausbauen! bei mir war heute auch die Birne fürs Bremslicht kaputt.. hab mal bissel rumgeschaut im Kofferaum und das ist echt gut gelöst bei audi! mach mal die Verkleidung an der seite ab im Kofferaum!

Jetzt solltest du auf die Rückleuchten von hinten gucken können dann solltest du feststellen das du die innenseite vom rücklicht rausnhemen kannst die ist nur geklippst einfach rausziehen.... Birne wechseln wieder rein und fröhlich weiter fahren!!!

hoffe konnte dir helfen!
 
M

Mop69

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
2
Also, wenn es um den 8P geht, ist das eine Sache von 2 Minuten.

1. Kofferraum aufmachen
2. Links bzw. rechts hinter die Rückleuchten schauen - da sitzen so kleine Runde blenden, die man mit einem flachen Schraubenzieher aushebelt
3. Hinter den Blenden die Fixierungsschraube lösen (Plastikteil mit einem Schlitz)
4. Rückleuchte von aussen raushebeln - VORSICHT! Den Lack nicht beschädigen!

oder alternativ: einfach mal die Betriebsanleitung lesen :-P
 
Thema:

Audi A3 8P 2 Tür Rückleuchten ausbauen???

Sucheingaben

audi a3 rücklicht ausbauen

,

audi a3 8p rückleuchten ausbauen

,

audi a3 8p bremslicht wechseln

,
audi a3 rückleuchten wechseln
, audi a3 bremslicht wechseln, audi a3 8p rücklicht wechseln, a3 rückleuchte ausbauen, audi a3 rückleuchte ausbauen, a3 8p rücklicht ausbauen, audi a3 rückleuchten ausbauen, a3 rücklicht wechseln, a3 rücklicht ausbauen, audi a3 8p rückleuchte ausbauen, a3 8p rückleuchten ausbauen, audi a3 bremsleuchte wechseln, audi a3 rücklicht birne wechseln, audi a3 8p rückleuchten wechseln, rücklicht audi a3 8p wechseln, rückleuchte audi a3 ausbauen, Rücklicht ausbauen audi a3, audi a3 8p rücklicht ausbauen, audi a3 bremslicht wechseln anleitung, a3 bremslicht wechseln, rücklichtbirne wechseln audi a3, rücklicht audi a3 ausbauen

Audi A3 8P 2 Tür Rückleuchten ausbauen??? - Ähnliche Themen

  • Audi S3 Sportback: sportlicher Kompaktwagen mit fünf Türen vorgestellt

    Audi S3 Sportback: sportlicher Kompaktwagen mit fünf Türen vorgestellt: Als Dreitürer wurde er bereits vor knapp sechs Monaten vorgestellt, jetzt reicht Audi auch die fünftürige Sportversion des Kompaktwagens A3 nach...
  • Audi A4 Türen Gehen nicht mehr auf

    Audi A4 Türen Gehen nicht mehr auf: Hallo ich hab ein Problem habe einen Audi A4 1995 2.6, Das Problem ist wen ich den schlüssel in die Türe reinstecke und dann den schlüssel um...
  • Tür für Audi - Sehr Dringend

    Tür für Audi - Sehr Dringend: hat jemand von euch oder kann jemand schnell besorgen BITTE!! FÜR ------audi a4 Bj 2004 1.8T 163ps rechte seite totalschaden Brauche...
  • Audi A3 3-Türer- Sportback - TFL - LED Umbau

    Audi A3 3-Türer- Sportback - TFL - LED Umbau: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um einiges über den LED Umrüstung nach dem Facelift zu erfragen. Mein Audi A3 Sportback ist nun...
  • Audi A4 Avant gleiche Tür wie normaler?? plz schnelle Antwort

    Audi A4 Avant gleiche Tür wie normaler?? plz schnelle Antwort: So hi erst mal, hätte ne Frage an euch. Wisst ihr ob die Türen baugleich sind vom Audi A4 Avant und vom normalen??? dank euch mfg sascha
  • Ähnliche Themen

    Top