Audi A3 8P 2.0 TDI Xenon nachrüsten

Diskutiere Audi A3 8P 2.0 TDI Xenon nachrüsten im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich würde bei meinem 8P gerne Xenon nachrüsten. Hat jemand von euch vielleicht ne Vorstellung was sowas mit SWR, Scheinwerfern samt...
A

ACIDBURNHIGH

Threadstarter
Hallo,

ich würde bei meinem 8P gerne Xenon nachrüsten. Hat jemand von euch vielleicht ne Vorstellung was sowas mit SWR, Scheinwerfern samt Zubehör und TÜV kostet?

Ist eine SWR für den TÜV überhaupt von Nöten?

Wenn ja, ist selbst nachrüsten n großes Problem? Zusätlicher Wassertank, Ansteuerung, Stoßstange zerschnibbeln :D ???

Vielen Dank schon mal für eure Info´s

Stefan

Thema:

Audi A3 8P 2.0 TDI Xenon nachrüsten

Audi A3 8P 2.0 TDI Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

• Verkaufe: Audi A3 2,0 TDI Ambition,Xenon,Leder (silber metallic)

Verkaufe: Audi A3 2,0 TDI Ambition,Xenon,Leder (silber metallic): A.Klima, Xenon, Ledersitze, MFA / FIS, Regensensor, CD-Wechsler, Soundsystem, Kassette, Radio, Handy Freisprecheinrichtung, Temp, 2 EFE...
  • Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6

Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6: Hinterachse bremsScheibe ,Klötze, Radler und Abs Ring wechsel kann mir jemand eventuell ne Anleitung in Form einer PDF zukommen lassen? Wäre toll...
  • Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?

Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein A3 8P 1,9 TDI (Bj. 2006, 185.000 km) einen leichten Verlust des Kühlwassers hat...
  • Serviceinspktion Audi a4 1,9 Tdi

Serviceinspktion Audi a4 1,9 Tdi: Hi Leute, habe mal ne Fachfrage, muss in nächster Zeit zur Service Insprektion bei 180000KM Wollte mal Fragen ob jemand weiß, wie viel dies bei...
  • Ähnliche Themen
  • Verkaufe: Audi A3 2,0 TDI Ambition,Xenon,Leder (silber metallic)

Verkaufe: Audi A3 2,0 TDI Ambition,Xenon,Leder (silber metallic): A.Klima, Xenon, Ledersitze, MFA / FIS, Regensensor, CD-Wechsler, Soundsystem, Kassette, Radio, Handy Freisprecheinrichtung, Temp, 2 EFE...
  • Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6

Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6: Hinterachse bremsScheibe ,Klötze, Radler und Abs Ring wechsel kann mir jemand eventuell ne Anleitung in Form einer PDF zukommen lassen? Wäre toll...
  • Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?

Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein A3 8P 1,9 TDI (Bj. 2006, 185.000 km) einen leichten Verlust des Kühlwassers hat...
  • Serviceinspktion Audi a4 1,9 Tdi

Serviceinspktion Audi a4 1,9 Tdi: Hi Leute, habe mal ne Fachfrage, muss in nächster Zeit zur Service Insprektion bei 180000KM Wollte mal Fragen ob jemand weiß, wie viel dies bei...
  • Sucheingaben

audi a3 8p xenon nachrüsten

,

audi a3 xenon nachrüsten

,

audi a3 8pa xenon nachrüsten

,
    audi a3 xenon nachrüsten 8p
    , audi a3 8p xenon umbau anleitung, audi a3 xenon nachrüsten kosten, audi a3 8p auf xenon umrüsten, audi a3 xenon nachrüstsatz, a3 8p xenon nachrüsten anleitung, audi a3 8p xenon nachrüsten anleitung, nachrüst xenon einbauen a3, audi a3 8p xenon scheinwerfer nachrüsten, audi a3 8p xenon umbau , xenon nachrüssatz audi a3 2006, audi a3 8pa xenon umrüstung, audi a3 bi xenon nachrüsten kosten, xenon umrüstung audi a3, xenon nachrüstsatz audi a3 , a3 8p xenon nachrüsten kosten, audi a3 8p umbau xenon, audi a3 xenon nachrüsten einbaukosten, nachrüst xenon a3 8p, audi a3 8p startet nicht mehr nach xenon umbau, audi a3 8p startet nich mehr nach xenon umbau, audi a3 8p 2.0 tdi starten