audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle

Diskutiere audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo freunde ich habe da ein problem habe mir ein gewinde fahrwerk eingebaut in meinem audi a3 8l 1.9tdi und jetzt streift die stabi stange an...
  • audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle Beitrag #1
A

adem1983emel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde ich habe da ein problem habe mir ein gewinde fahrwerk eingebaut in meinem audi a3 8l 1.9tdi und jetzt streift die stabi stange an die antriebswlle!
ein kolege hat das gleiche problem an seinem golf 4 1.9 tdi er hat die stabie stenge vom golf 4motion( allrad) eingebaut würde es bei meinem auch gehen wenn ich die stabie stange vom audi a3 mit allrad einbaue?????????
danke im voraus

• audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle Beitrag #2
Huber_Richard

Huber_Richard

Punkte Reaktionen
0
vom origiunalen quattro weis ich nicht ob die passt. muss beim händler mal nachfragen ob die sich unterscheiden.
Aber kauf eine in ebay die tuen es auch.

• audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle Beitrag #3
A

adem1983emel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sie sind schon unterschiedlich der kolege hat gemeint sie gehen nicht mehr über die antriebswelle sondern unten drunter durch. im ebay mus ich mal nachschauen.

Thema:

audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle

audi a3 8l stabiestange streift antriebswelle - Ähnliche Themen

Audi A3 8L Lenkrad Bauj. 98 in A3 Bauj. 99??: Hallo! Vielleicht könnt ihr ja helfen...:] Ich kenn mich überhaupt net mit den Lenkrädern aus... Ich hab ein Original 4 Speichen Lenkrad im...
Problem mit Lautsprecher-Einbau in Audi A3: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner Andrian 13er-Compo. Ich fahre einen Audi A3 8L 1.9TDI. Die Lautsprecher in dem Wagen sind mit 3...
golf 4 tdi 90ps stabi problem: hi leute.habe an meinen golf 4win gewinde fahwerk eingebaut. und jetzt streift mein stabi an der antriebswelle wie üblich. eine lösüng habe ich...
Styling für audi a3 8l: Hallo freunde, ich habe einen audi a3 8l baujahr 1997 und suche ein paar styling seiten wo man front- heckschürzen und seitenschweller bekommt...
VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...
Sucheingaben

antriebswelle streift stabi audi a3 8l

,

a3 8l antriebswelle streift

,

Stabiestange

,
audi a3 8l stabi streift
, antriebswelle streift , audi a3 8l streift die antriebswelle
Oben