Audi A2 ESD frage

Diskutiere Audi A2 ESD frage im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo. Bin neu bei Euch im Forum und hätte da mal ne Frage... Würde mir nachm Winter gern nen neuen ESD für meinen A2 1.4 holen. Sollte wenn...
E

en masse

Threadstarter
Hallo.
Bin neu bei Euch im Forum und hätte da mal ne Frage...

Würde mir nachm Winter gern nen neuen ESD für meinen A2 1.4 holen.
Sollte wenn möglich nen dicken Sound bringen und natürlich nach was aussehen.
Hab bei Projekt Zwo ne schöne Lösung gefunden, die mir alledrings zu teuer ist...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit anderen MArken oder kann mir eine Marke empfehlen, die auch ESDs für den A2 bastelt??

Thx schonmal

S

Sl4yer

hey
entlich noch ein a2 fan :)
schau mal bei ebay nach,da gibt es einen von remus oder sebrin wenn ich mich nicht versehn hab! ist dann mit tüv usw :)
viel spaß
wenn du fragen hast helfe ich dir natürlich gerne auch was andere sachen am a2 angeht :)

E

en masse

Threadstarter
@ Snake:

Thx. Hab ich mir schon durchgeschaut.
Die Sache ist halt die, dass ich gern nen zugelassenen fahren würde und so ein einzelgutachten ist mir glaub ein bissel zu teuer.

@ Sl4yer:

Hast Du in irgendeiner Weise Erfahrungen mit den 2 Marken??
Schau mich schon länger im Internet nach irgendwelchen Erfahrungen um und die Meinungen gehen extrem auseinander...

Von: Geiler Sound
Bis: Kaum eine Veränderung, trotz einfahren...

Aber ebay ist da schon ne gute idee..
Weiß nur nicht, welchen ich mir holen soll und da stehen ja auch nicht immer welche drinnen.
Aber thx....

S

Sl4yer

hi
nein leider hab ich keine erfahrung mit dem marken :(
aber sebring ist normal ne super marke ,sonst kann ich dir auch nicht viel dazu sagen

D

deornoth

Remus liefert generell keinen lauten Sound, der Klang ist da eher interessant. Leider gibt es die Remus Racing nicht für den A2, sondern nur für A3. Die sind günstig (ab 200€) und klingen recht gut. Bastuck hat leider auch nichts für den A2. Denke mal, da sieht es eh recht mager aus. Also entweder teuer oder leise!
Könntest aber deinen Vor-/Mittelschalldämpfer entfernen. Dann wird auch ein Remus laut!

E

en masse

Threadstarter
@deornoth:

Hm, shit....

Ja, Remus bietet ja nur den doppelrohr Auspuff für den A2 an.
Weißt Du wie Sebring klingen??
Da ist jetzt erst einer für 200€ versteigert worden und das hört sich schon verlockend an..

Bei den ganzen billig Marken weiß man halt nie, wie´s mit sound und qualität aussieht. Also wenn jemand noch Erfahrungen hat, dann nur her damit....

Hm, wenn ich denn Schalldämpfer raushau, dann wars das halt mit Betriebserlaubnis, usw....

D

deornoth

Sebring ist eine Tochter von Remus. Klingen ähnlich, rosten schnell (zumindest am Clio). Clio A Fahrer machen sehr gute Erfahrungen mit den ATU Schalldämpfern. Müsstest dort vieleicht mal schauen. Kosten unter 200€ und sind aus Edelstahl!

E

en masse

Threadstarter
Thx, aber laut homepage vom ATU gibt´s nur leider keinen für den A2...
Hätt mir doch nen Polo holen sollen ;-)

D

Ducktoy

Denke mal das die beiden remus und sebring irgendwie zusammen arbeiten weil die pötte haben auch sehr viel ähnlich keit und dann auch noch die hompage?!
Klang von Remus ist super nur halt bisschen leise aber nach 150km wenn der richitg heiss ist dröhnt der auch ganz gut.
Schaut mal selber:
http://www.remus.at
http://www.sebring.at

mfg

Benny

Benny

sebring und remus sind beide bekannt für wenig sound, dafür stimmt bei beiden aufjedenfall die leistung und was will man mehr

geile optik, aufjedenfall leistung, sound is ne positive zusatzerscheinung

Thema:

Audi A2 ESD frage

Sucheingaben

audi a2 remus wie gut

,

audi a2 sound ausbau

Audi A2 ESD frage - Ähnliche Themen

• Audi A3 Supersport ESD

Audi A3 Supersport ESD: Hallo, habe ma ne Frage zu nem Supersport Endschalldämpfer. Hab den jetzt seit 2-3 Tagen dran und finde das sogar der Orginale besser geklungen...
  • ABT ESD 4-Rohr für Golf 5 und Audi A3&S3

ABT ESD 4-Rohr für Golf 5 und Audi A3&S3: Hallo, biete einen fast neuen ABT ESD 4-Rohr zum Verkauf an, es handelt sich dabei um die Artikelnummer: 8P0200100 von ABT. Artikelstandort ist...
  • hilfe esd für audi a3

hilfe esd für audi a3: hey, ich hab seit kurzem einen audi a3 bj 96 1.8l 92Kw/125Ps werd ma mein auto fürn sommer ordentlich herrichten, möchte mit dem auspuff sound...
  • Was für ein Audi Coupe HAbe ich ? brauche hilfe Wegen ESD

Was für ein Audi Coupe HAbe ich ? brauche hilfe Wegen ESD: hy was für ein Audi coupe habe ich ein 89 oder bei B4 ? Schlüssel Nummern sind 588 501 ist ein 2,0l 85 kw 115 ps ez 15,01,92 weil ich möchte ein...
  • ESD Audi 80 B4

ESD Audi 80 B4: Hallo, mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit einem ATU ESD bei nem Audi 80 B4 hat. Vielen Dank schonmal im...