Audi 80coupe 2,3E, anschaffung,Tuning wie siehts aus?

Diskutiere Audi 80coupe 2,3E, anschaffung,Tuning wie siehts aus? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Forumler! Also ein Audi 80 Coupe 2,3E reizt mich vom desing her! Was sollte man für einen relativ guten 80 coupe hinblättern? Wie sind die...
S

Shockone

Threadstarter
Hi Forumler!

Also ein Audi 80 Coupe 2,3E reizt mich vom desing her! Was sollte man für einen relativ guten 80 coupe hinblättern? Wie sind die tuning möglichkeiten, kann man Leistung rausholen? Wie sieht es mit der Beschleunigung im serien zustand aus? Erfahrungen und wissen über den 80 Coupe 2,3E freuen mich sehr, also tippt eure finger wund!

Gruß Shockone

marff

marff

servus
hab mir auch vor ein paar monaten einen audi coupe 2.3e 136ps mit 160000km gekauft.
hab meinem zum super schnäppchen preis für 650€ von einem guten bekannten bekommen.
wennst mal bei mobile.de oder autoscout schaust kosten die so 1500 bis 2000€.
von motortuning hab ich keine ahnung aber der zieht auch serie schon gut ab.

der 5 zylinder sound ist natürlich top und auch die haltbarkeit ist super, tuningteile sind etwas schwer zu bekommen (vorallem sportauspuff, hab aber bei auspuff-direkt.de einen schönen fox esd entdeckt für 269€ den werd ich mir demnächst besorgen.

wegen steuer hab ich mir den twintec (auf euro2) einbauen lassen, bin jetz mit der steuer bei ca. 170€ (die kosten vom twintec hast in 1 oder 2 jahren wieder herin).

mfg
marff

S

Shockone

Threadstarter
Hey! Danke für deine antwort! Also spricht ja eigentlich bisher noch nichts gegen dieses Auto! Ich müsste nur noch paar informationen zur tuning tauglichkeit bekommen! Wie siehts eigentlich mit dem kofferraum aus, hat der einen geschlossenen oder offenen?

Gruß shockone

marff

marff

servus
der kofferraum ist offen!
bin grad am planen wie ich einen schönen kofferraum ausbau mache.
ist aber nicht so leicht, da es im internet nicht viele infos zu ausbauten für das audi coupe gibt.

mfg
marff

C

Coupeheizer

Wenn mal im Ebay suchst, gibt immer wieder mal schöne Sachen für den Coupe zu bekommen! :)) Hab mir selbst erst kommplett Tacho + Zusatzinstrumente auf Plasmabeleuchtung umgebeaut. Sieht echt geil aus. Mfg :P

Thema:

Audi 80coupe 2,3E, anschaffung,Tuning wie siehts aus?

Audi 80coupe 2,3E, anschaffung,Tuning wie siehts aus? - Ähnliche Themen

• Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
  • Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln

Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
  • Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...