audi 80

Diskutiere audi 80 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; ich habe zylinderkopfdichtung getauscht bei mein audi 80 b4 der springt nicht an beim starten saugt der vergaser nicht an der haut das benzin...

truck12

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1
ich habe zylinderkopfdichtung getauscht bei mein audi 80 b4 der springt nicht an beim starten saugt der vergaser nicht an der haut das benzin nach oben rauswas kan das sein
 
Thema:

audi 80

audi 80 - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Audi 80/a4 1993: Hallo,bei meinem Audi 80/a4 1993 ist as Standlicht komplett ausgefallen und die Armaturnbeleuchtug gleich mit.
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
Audi Q4: neues SUV-Coupé offiziell bestätigt - UPDATE: 17.03.2017, 15:06 Uhr: In seiner Q-Reihe hat Audi noch einige Nummern offen, vor allem was die geraden Zahlen angeht. Diese Lücken werden nach und...
Oben