audi 80

Diskutiere audi 80 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; ich habe zylinderkopfdichtung getauscht bei mein audi 80 b4 der springt nicht an beim starten saugt der vergaser nicht an der haut das benzin...
T

truck12

Threadstarter
ich habe zylinderkopfdichtung getauscht bei mein audi 80 b4 der springt nicht an beim starten saugt der vergaser nicht an der haut das benzin nach oben rauswas kan das sein

Thema:

audi 80

audi 80 - Ähnliche Themen

• Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?: Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art...
  • Audi e-tron air quality Paket bestellen ja oder nein?

Audi e-tron air quality Paket bestellen ja oder nein?: Guten... noch eine Frage zum e-tron, ich frage mich ob es sich lohnt das air quality Paket zu bestellen? Was meint ihr dazu?
  • Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?

Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?: Nabend, heute habe ich ein paar Fotos vom Porsche Taycan gesehen und zwar ohne Seitenspiegel. Weiß irgendeiner von euch, ob es so wie beim e-tron...
  • Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??

Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...