Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht!

Diskutiere Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi leute erstmal hallo, ich hätte mal ne Frage. Welches Kabel ist für die Tachobeleuchtung beim Audi 80 Bj. 91. Es ist schon öfter passiert das...
A

Audi80dr

Threadstarter
Hi leute erstmal hallo,
ich hätte mal ne Frage. Welches Kabel ist für die Tachobeleuchtung beim Audi 80 Bj. 91. Es ist schon öfter passiert das, dass Kabel der Tachobeleuchtung ab gegangen ist, aber das immer ein Fachmann gemacht den ich jetzt nicht mehr aufsuchen will. Also wo finde ich das Kabel und wie sieht es auch es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr noch irgendwelche Angaben braucht dann fragt weil ich meinen Lappen auch erst 2 Tage habe und ich kann dann ohne Tachobeleuchtung nicht bei Nacht fahren nur die Beleuchtung der Uhr die geht!

mfg Audi80dr

O

oida-vota

oiso. i hob genau the same problem.

vor ein paar tagn hobn wir uns gespielt. radio ausgebaut.
dauerplus & kabel blau/weiss zusammengeschlossen - voila beleuchtung geht. nur dauerhaft - leida.

wenn ich zuendplus und blau/weiss verbinde tut sich leida nix ?
was kann es da habn ?

mfg
oida-vota

Thema:

Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht!

Sucheingaben

audi 80 tachobeleuchtung geht nicht

,

audi 80 tachobeleuchtung defekt

,

audi 80 tachobeleuchtung

,
audi 80 tachobeleuchtung sicherung
, audi 80 armaturenbeleuchtung, tachobeleuchtung geht nicht mehr Audi 80, audi 80 tacho beleuchtung, audi 90 tachobeleuchtung defekt, audi 80 tachobeleuchtung wackelkontakt, audi 80 kombiinstrument beleuchtung, audi 80 tacho leuchten, keine beleuchtung im Armaturenbrett Audi 80, audi 80 tacho birne, audi 80 tacho lampen, funktioniert die tachobeleuchtung über das radio audi 80, ki beleuchtung audi 80, beleuchtung audi 80 amaturen, audi 80 amaturenbrleuchtung, audi 80 radio und tacho beleuchtung, armaturenbeleuchtung wechseln audi 80, schalttafeleinsatz audi 80 b4 beleuchtung, audi 80 tacho beleuchtung ausfall, instrumentenbeleuchtung Audi 80 B4 geht nicht, armaturenbrett beleuchtung audi 80, audi 80 tachobeleuchtung rechts geht nicht

Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht! - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • Audi Tachobeleuchtung

Audi Tachobeleuchtung: Hallo! Ich hab ´nen 4er Golf mit einem ganz normalen Blau- / Rotem Tacho, würde aber gerne ein weiß/rotes Tacho haben, wie bei der neuen...
  • Tachobeleuchtung Audi B3

Tachobeleuchtung Audi B3: hallo, habe en Audi B3 und will ne andere tachobeleuchtung haben, dachte mir ich steige auf LEDs um. Aber wie bekomme ich den Tacho ausgebaut...