Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht!

Diskutiere Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi leute erstmal hallo, ich hätte mal ne Frage. Welches Kabel ist für die Tachobeleuchtung beim Audi 80 Bj. 91. Es ist schon öfter passiert das...
  • Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht! Beitrag #1
A

Audi80dr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute erstmal hallo,
ich hätte mal ne Frage. Welches Kabel ist für die Tachobeleuchtung beim Audi 80 Bj. 91. Es ist schon öfter passiert das, dass Kabel der Tachobeleuchtung ab gegangen ist, aber das immer ein Fachmann gemacht den ich jetzt nicht mehr aufsuchen will. Also wo finde ich das Kabel und wie sieht es auch es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr noch irgendwelche Angaben braucht dann fragt weil ich meinen Lappen auch erst 2 Tage habe und ich kann dann ohne Tachobeleuchtung nicht bei Nacht fahren nur die Beleuchtung der Uhr die geht!

mfg Audi80dr

• Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht! Beitrag #2
O

oida-vota

Punkte Reaktionen
0
oiso. i hob genau the same problem.

vor ein paar tagn hobn wir uns gespielt. radio ausgebaut.
dauerplus & kabel blau/weiss zusammengeschlossen - voila beleuchtung geht. nur dauerhaft - leida.

wenn ich zuendplus und blau/weiss verbinde tut sich leida nix ?
was kann es da habn ?

mfg
oida-vota

Thema:

Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht!

Audi 80 Tachobeleuchtung geht nicht! - Ähnliche Themen

Audi 80 Unfallschaden .... Schadensregulieren: Hallo liebe Leute, Heute ist mir etwas sehr ärgerliches passiert undzwar ist heute ein betrunkener mit seinen Auto gegen meinen alten Audi...
Beleuchtung Kombiinstrument Audi 80 B3: Hallo habe folgendes Problem. An meinem Audi 80 ist der Kabelstrang gebrochen und somit u.a. auch die Beleuchtung der Kombiinstruments und der...
Audi 80 b4 Verbrauch "Drosselklappe": Hallo *Hab seit ca. 1 Monat einen Audi 80 b4 2.0l Benzin 90 ps bj. 10 /91 und mir kommt vor das der Verbrauch sehr hoch ist. 12,5 l - 100km...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Sucheingaben

audi 80 tachobeleuchtung geht nicht

,

audi 80 tachobeleuchtung defekt

,

audi 80 tachobeleuchtung

,
audi 80 tachobeleuchtung sicherung
, tachobeleuchtung geht nicht mehr Audi 80, audi 80 armaturenbeleuchtung, audi 90 tachobeleuchtung defekt, audi 80 tacho beleuchtung, audi 80 tachobeleuchtung wackelkontakt, audi 80 kombiinstrument beleuchtung, audi 80 tacho leuchten, ki beleuchtung audi 80, armaturenbrett beleuchtung audi 80, audi 80 tacho beleuchtung ausfall, funktioniert die tachobeleuchtung über das radio audi 80, schalttafeleinsatz audi 80 b4 beleuchtung, armaturenbeleuchtung wechseln audi 80, keine beleuchtung im Armaturenbrett Audi 80, audi 80 tacho birne, audi 80 radio und tacho beleuchtung, audi 80 tacho lampen, audi 80 amaturenbrleuchtung, beleuchtung audi 80 amaturen, audi 80 tachobeleuchtung rechts geht nicht, tachobeleuchtung audi 80 nur eine seite
Oben