Audi 80 mit Rosa Rallyestreifen....

Diskutiere Audi 80 mit Rosa Rallyestreifen.... im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallöchen, ich weiss nicht ob ihr das machen könnt, aber ich stell das hier einfach mal in den Raum: Meine Schwester wird vermutlich diesen Wagen...
M

mister89

Threadstarter
Hallöchen,
ich weiss nicht ob ihr das machen könnt, aber ich stell das hier einfach mal in den Raum:
Meine Schwester wird vermutlich diesen Wagen bekommen, ich werd ihn ihr vorher noch etwas herrichten, usw., Und da sie Lackiererin lernt hat sie auch so eine Eigene Vorstellung wie das Auto letztendlich aussehen soll (Achtung das ist kein Scherz :D!):

- Das Auto soll eine ganz Leichte Rosa schicht bekommen (Über Pigmenthaltigen Klarlack, also man wird Hauptsächlich nur das Weiss sehen, kommt auf den Lichteinfall an)
- Dann soll das Auto zwei Rosa Ralleystreifen bekommen
- und in Weiss einen Playboybunnykopf auf die Heckscheibe

(Ich hoffe das sie das macht, ich freue mich schon jetzt da drauf :D :D :D)

Als besondere Herausforderung hätte ich dazu noch das auf die Heckklape ein kleiner Spoiler kommen wird, Original von Audi (Ein Bild könnte ich morgen noch hinzufügen)...

Würde mich riesig freuen wenn ihr das mal Faken könntet, freue mich über jedes Bild!,

gruß mister89 (mit einem riesigen Grinsen im Gesicht :D )

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

hey, das is nich dein ernst oder?

sowas hab ich schonmal nen Audi angetan, voll das girli auto, *grins*

http://img260.imageshack.us/img260/812/finallgo7.png

willst du da, dass es weiß ist mit so einem leichten Rosahauch
oder nur Rallystreifen Playboybunny uns Spoiler drauf?

mfg. 2 Fast..

M

mister89

Threadstarter
Doch das ist mein voller Ernst :D!, sie will das wirklich machen... Wenn es geht wäre es nicht schlecht wenn du dem Wagen den leichten Rosa hauch verpassen könntest,

gruß mister89

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

so, habs mal versucht!

*schäm* is mir aber überhaupt ned so gelungen wie ich wollte,
hoffe es hilft trotzdem etwas!

mfg. 2 Fast..

Anhänge

M

mister89

Threadstarter
Da ist ja schon mal etwas, ich werd ihr das heute Nachmittag mal Zeigen, mal sehen was sie sagt :D... auf jeden Fall dankeschön für deine Mühe ;)

gruß mister89

Thema:

Audi 80 mit Rosa Rallyestreifen....

Sucheingaben

rallyestreifen

,

audi 80 rosa

,

rallye streifen

,
rosa audi 80
, Audi 80 Rallye- Streifen, audi 80 mit rallystreifen, audi 80 Rallye streifen, bmw rallye streifen, rosa Rallystreifen, audi rosa, audi rosa rallystreifen, audi a 80 rosa, audi 80 rallystreifen

Audi 80 mit Rosa Rallyestreifen.... - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...