Audi 80 cabrio tuning

Diskutiere Audi 80 cabrio tuning im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; habe vor meinen 2 liter 115 ps audi etwas mehr leistung reinzuhauen und brauche einpaar genaue tips dazu.am besten von leuten die das schon selber...
A

AudiEmo

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
habe vor meinen 2 liter 115 ps audi etwas mehr leistung reinzuhauen und brauche einpaar genaue tips dazu.am besten von leuten die das schon selber gemacht haben.......
hatte an einen S2 motor gedacht soll sich aber nicht lohnen da es zu teuer wird....
 
Thema:

Audi 80 cabrio tuning

Audi 80 cabrio tuning - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...

Sucheingaben

wie tune ich den audi 80 cabrio 2l 115ps

Oben